Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von - 09.08.11 10:00 Uhr Klicks:40
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.08.11 10:40 Uhr Klicks:39
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von - 09.08.11 10:54 Uhr Klicks:41
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.08.11 11:23 Uhr Klicks:37
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von - 09.08.11 12:15 Uhr Klicks:39
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.08.11 13:12 Uhr Klicks:42
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von - 10.08.11 15:42 Uhr Klicks:30
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von - 10.08.11 14:13 Uhr Klicks:27
Hallo liebe Schraubergemeinde,
ich kann allen eine erfreuliche Mitteilung machen!
Die Firma BING hat sich nochmal mit mir in Verbindung gesetzt und liefert mir eine größere Anzahl Düsenstöcke.
Zum Preis kann ich konkret noch nichts sagen, wird sich aber ganz sicher unter 5,-€ bewegen.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden und ich trage ihn in eine Liste ein, die ich dann bei Lieferung ab arbeite.
Ich habe 120 Stück bestellt, davon bekomme ich nächste Woche erstmal 50 Stück und in ca. 3-4 Wochen die restlichen 70 Stück.
Ich freue mich über die doch gezeigte Kulanz der Firma BING, die damit ein Herz für die sicherlich kleinsten ihrer Kunden bewiesen hat!
:danke:
Also schickt mir bei Bedarf eine PN mit benötigter Stückzahl.
Wenns soweit ist, gehts dann der Reihe nach.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.08.11 14:33 Uhr Klicks:25
Re: Düsenstöcke etc.für Bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 10.08.11 14:38 Uhr Klicks:26
Anzeige: