Hallo Saxo- und Spartagemeinde,
im Moment bin ich mal wieder auf Krawall gebürstet. Der Anbieter dieses Motors bei eBay hat von mir folgenden "Hinweis" bekommen (Nr 220200882446):
-------------------------------------------------------
Hallo 4_you-too!
Sie sollten folgendes unbedingt in Ihre Beschreibung aufnehmen: Der Motor kann so nicht ohne vollständige Zerlegung eingebaut werden, weil Ausgleichsscheiben in den Getriebekasten gefallen sind und dort zum Blockieren führen können, was einen kapitalen Schaden nach sich ziehen würde.
Sie sind in Sachen Saxonette ein absoluter technischer Stümper!
Sollten Sie sich entscheiden, meinen Hinweis zu ignorieren, werde ich mit dem Käufer Kontakt aufnehmen und ihm mitteilen, dass ich Sie auf den Mangel aufmerksam gemacht habe.
Freundliche Grüße
So bin ich eben auch manchmal...
Es fehlt die Radnabe am Motor, ein Zeichen dafür, dass die Achse gezogen wurde. Schaut man weiter unter "andere Artikel des Verkäufers", so findet man beim Hinterrad den Rest, der zum Motor gehört.
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenim Moment bin ich mal wieder auf Krawall gebürstet. Der Anbieter dieses Motors bei eBay hat von mir folgenden "Hinweis" bekommen (Nr 220200882446):
Hallo 4_you-too!
Sie sollten folgendes unbedingt in Ihre Beschreibung aufnehmen: Der Motor kann so nicht ohne vollständige Zerlegung eingebaut werden, weil Ausgleichsscheiben in den Getriebekasten gefallen sind und dort zum Blockieren führen können, was einen kapitalen Schaden nach sich ziehen würde.
Sie sind in Sachen Saxonette ein absoluter technischer Stümper!
Sollten Sie sich entscheiden, meinen Hinweis zu ignorieren, werde ich mit dem Käufer Kontakt aufnehmen und ihm mitteilen, dass ich Sie auf den Mangel aufmerksam gemacht habe.
Freundliche Grüße
So bin ich eben auch manchmal...
Es fehlt die Radnabe am Motor, ein Zeichen dafür, dass die Achse gezogen wurde. Schaut man weiter unter "andere Artikel des Verkäufers", so findet man beim Hinterrad den Rest, der zum Motor gehört.
Grüße - Dieter