Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ausverkauf!!! - Thumbnail von - 11.08.11 13:27 Uhr Klicks:56
So, gerade eben habe ich Nummer 111 und 112 der 120 bestellten Düsenstöcke reserviert.
Also gleich sind sie alle.
Aber ich denke, da Frau Besendorfer sie nun wohl offiziell als Ersatzteil gelistet hat, das es sie in Zukunft auch bei herbert im Shop geben wird.
Ich danke auf diesem Wege nochmal allen, die mich nicht im Stich gelassen haben und auch erkannt haben, das ich niemanden übervorteilen will!
Sobald , ich hoffe Anfang nächster Woche, die ersten eintreffen, arbeite ich die Bestelliste ab.
Jeder hat von mir eine Nummer bekommen und in dieser Reihenfolge wird abgearbeitet.
Leider werden die letzten 4-6 Nummern auf die Nachlieferung warten müssen, denn 120 hatten sie nicht auf Lager. Es wird extra nachgefertigt.
Genauer kann ich es nicht eingrenzen, da noch nicht genau feststand wieviel ich bei der ersten Lieferung bekomme, ca. 60-70.
Ich schreibe dann jedem eine PN mit den entsprechenden Daten und versende dann sofort nach Geldeingang im gefütterten Umschlag mit Anschreiben.
Also danke nochmal für euren positiven und regen Zuspruch.
:danke:
Ein froher Reiner
PS: Besonderer Dank auch noch mal allen Mitgliedern die mir durch ihre Beiträge besonders ihr Vertrauen ausgesprochen haben !

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.08.11 13:55 Uhr Klicks:42
Re: Ausverkauf!!! - Thumbnail von - 14.08.11 18:07 Uhr Klicks:40
Anzeige: