Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.08.11 21:03 Uhr Klicks:39
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Filtermüll - Thumbnail von holzvergaser holzvergaser - 12.08.11 21:12 Uhr Klicks:32
Schon in meinem Kopf archiviert:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Filtermüll - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 12.08.11 21:16 Uhr Klicks:33
Ich hatte so ein Stückchen auch mal, aber bis zur Membranplatte. Das Gummistückchen hing dann zwischen Membranzunge und Platte. Bis ich das gefunden hatte...

Gruß, Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.08.11 21:20 Uhr Klicks:33
Gelöscht von DL7RR (verstorben)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Filtermüll - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 12.08.11 21:26 Uhr Klicks:34
Der ist bei mir im Moment kaputt, da hat der Motor ja echt keine Leistung, muss ich nach der Klassenfahrt mal ran um wieder richtig fahren zu können.

Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: