Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Öl im Verbrennungsraum - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 14.08.11 12:28 Uhr Klicks:34
Hallo. Ich war so froh das das Möfchen nach der Erneuerung der Simmerringe wieder so gut lief.
Aber leider lies es mich nun wieder im Stich. Motor sprang nicht an, Kerze raus nass aber nicht mit Sprit sondern das Getriebe Öl hat sich im Verbrennungssraum breit gemacht. Da kann doch nur der Simmerring raus gerutscht sein, oder was meint Ihr, werde den Motor nochmals öffnen und nachschauen. Aber wie kann so etwas passieren, 20km lief alles glatt. Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Öl im Verbrennungsraum - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.08.11 13:17 Uhr Klicks:28
Re: Öl im Verbrennungsraum - Thumbnail von holzvergaser holzvergaser - 14.08.11 13:20 Uhr Klicks:27
Re: Öl im Verbrennungsraum - Thumbnail von holzvergaser holzvergaser - 14.08.11 13:21 Uhr Klicks:26
Re: Öl im Verbrennungsraum - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 14.08.11 14:23 Uhr Klicks:27
Re: Öl im Verbrennungsraum - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 14.08.11 15:17 Uhr Klicks:28
Re: Öl im Verbrennungsraum - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 14.08.11 16:47 Uhr Klicks:28
Anzeige: