Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schwimmernadel - Bing - Thumbnail von - 18.08.11 18:38 Uhr Klicks:43
Hallo zusammen,
hat außer mir noch jemand Probleme mit der Schwimmernadel beim Bing.
Wie schon erwähnt ich habe welche, die haben ein deutlich fühlbare Kante im Nadelkonus. Verkrustungen im Gegenkonus konnte ich nicht entdecken.
Das Problem ist halt, das diese Vergaser leicht undicht sind, man sieht im Stand, einfach nur Vergaser am Tank, ohne Filter, wie der Spritstand immer höher steigt und schließlich die ersten Tröpfchen aus der Leerlauföffnung im Ansaugtrakt hervorquellen.Wenn der Motor läuft merkt man das nicht, wenn es nicht zu undicht ist. Aber Motor aus und Membran geöffnet..., schon tröpfelt es.
Habt ihr andere Tipps dazu, als Schwimmernadel einschleifen oder Wechseln. Beim Wechseln ist noch die Frage ob der Gegenkonus auch kaputt ist?
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schwimmernadel - Bing - Thumbnail von Christian. Christian. - 21.08.11 10:14 Uhr Klicks:35
Anzeige: