Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuff Problem? - Thumbnail von campinsky campinsky - 25.08.11 12:55 Uhr Klicks:38
Hallo,
da ich meine Spartamet noch nicht richtig zum laufen gebracht habe, meine Frage an die Spezialisten.
Kann es am Auspuff liegen? Der sieht am Ende geschweißt aus und ohne Endröhrchen. Wurde nur scheinbar nur eun Blech mit Loch am Ende angeschweißt.
Grüße vom wieder mal ratlose Frank:skeptisch: :sad2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Problem? - Thumbnail von Christian. Christian. - 25.08.11 14:58 Uhr Klicks:36
Hallo Frank,
durchpusten muß man können, die Länge des Endrohres ist nicht entscheident !

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rzTgXvXw.jpg

Christian.
Re: Auspuff Problem? - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 25.08.11 15:01 Uhr Klicks:36
Hallo ratloser Frank !

Schmeiss ihn weg und kaufe Dir einen Neuen,
dann bist Du auf der sicheren Seite siehe bei eBay Artikelnummer: 110722835928

Gruss
Re: Auspuff Problem? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.08.11 15:25 Uhr Klicks:36
Oder : Nicht verzagen ,Herbert fragen .:wink:

Gruß Dietmar
Re: Auspuff Problem? - Thumbnail von campinsky campinsky - 25.08.11 18:03 Uhr Klicks:31
Hallo miteinander,
willihn jetzt mal abbauen und durchpusten versuchen. Gibt es eigentlich bei Sparta und deutscherSaxo am Auspuff Unterschiede?
Hab außerdem entdeckt, das das Löchle im Tankdeckel zugsifft war. will ich tauschen wenn ich einen find.
Gruß Frank:up:
Re: Auspuff Problem? - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.08.11 18:48 Uhr Klicks:36
Nabend Frank,das Tankdeckelloch nur durchpusten,das reicht,wenn ne durchkucken kannst alles gut.:up:
Früher gab es mal eckige Auspüffe,aber die Auspuffaufhängung ist bei den Motoren gleich,außer bei den ganz neuen Motoren 302/A,oder Motore mit Kat,oder Motore mit Dekoventil.

Gruß Camillo

PS:neue Tankdeckel sind teuer
Re: Auspuff Problem? - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 11:29 Uhr Klicks:27
Hallo Camillo,
danke für den Tip. Ich befürchte aber, das Innenleben des Deckels ist auch dicht, sieht aus wie vergammelt und feucht.
Kann man son Deckel ins Ultraschall geben das er wieder sauber und hell wird?
Gruß Frank
Re: Auspuff Problem? - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.08.11 12:32 Uhr Klicks:29
Mußte versuchen dann innere Plastikteil abzubekommen,denn so kommt im US-bad zu wenig Flüssigkeit dranne.
Versuchs doch einfach,und berichte dann.

Gruß Camillo
Re: Auspuff Problem? - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.08.11 12:52 Uhr Klicks:28
ok mach ich
Anzeige: