Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nabenhülse - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 26.08.11 03:34 Uhr Klicks:34
hallo...

kann mir einer sagen woran das liegt wenn ich die nabenhülse mit hand drehe geht sie in beiden richtungen leicht!!!! normaler weisse geht sie in eine richtung recht schwer und in die andere richtung recht leicht!!!! gruß saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nabenhülse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.11 07:12 Uhr Klicks:33
Hallo Kappes,

kann es sein, dass die Sperrklinken nicht richtig greifen?


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nabenhülse - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 26.08.11 09:38 Uhr Klicks:30
guten morgen herbert...
ja genau und eine sperrklinke fehlte und der simmerring an der kupplungsglocke war auch nicht richtig drauf:-(( so das mir das ganze getriebe Öl in den verbrenungsraum gelaufen ist:-(( man war das eine sauerei:-)) gruß kappes:-)) :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nabenhülse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.11 13:12 Uhr Klicks:31
... dann fehlt vermutlich auch der Ring, der die Klinken zusammenhält.
http://shop.hilfsmotor.eu/motor/sperrklingen-sprengring.html
Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nabenhülse - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 26.08.11 13:58 Uhr Klicks:28
ne fehlen tut er nicht aber kaputt ist er!! aber so ein ring habe ich noch...aber danke herbert....ich fange jetzt an den motor wieder zusammen zu bauen...:-)) gruß kappes ach noch was wo finde ich hier was über greven?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nabenhülse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.11 16:05 Uhr Klicks:29
Hallom Kappes

hier isdt der Greven-Thread

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/42089/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: