Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Filterproblem - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 27.08.11 18:36 Uhr Klicks:34
Als alter Motordfahrer konnte ich etwas dazulernen,besitze 4 Saxonettes neueren Baujahres,2 zogen schlecht also die √ľblichen Servisarbeiten gemacht, Fehlanzeige nicht mehr wie 18 kmh.Dann ohne Filter gefahren alles wieder O.K. neue Filter kommen lassen und jetzt kommts ohne dises komische t-zeichen die Dinger hatte ich bei e.Bay bestellt habe ich 2 neue kommen lassen auch damit laufen die Rennmaschienen einwandfrei,allerding macht mich stutzig:danke: das hier im Forum jemand schreibt nur keinen roten Filter einbauen,einer der 2 neuen ist rot.Wer kann dazu was berichten:god: :hilfe:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Filterproblem - Thumbnail von Bias Bias - 27.08.11 18:52 Uhr Klicks:36
Bei mir lösten sich die besagten rot-orangen Filter auch nach kurzer Zeit auf - nicht Kraftstoffbeständig! Bei Herbert reklamiert. Der hat, wie er ja berichtet hat, bei SACHS reklamiert. SACHS hat diese dann erstmal aus dem Programm genommen.

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Filterproblem - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 28.08.11 04:47 Uhr Klicks:30
Habe seid 1 Jahr roten Filter im Gebrauch mit guten Erfolg, war nur etwas zu groß.

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: