Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.09.11 17:44 Uhr Klicks:62
Hallo Leute habe heute einen Classic-rahmen,grün zugeschickt bekommen(von Ebay)ich wußte ja vom Verkäufer das er ohne ABE war,ich sagte mir kein Problem,ABE bekommste schon irgend wo her,packe den Rahmen aus und siehe die Rahmennummer ist teilweiße rausgeschlieffen,am Anfang und ende fehlt ein Buchstabe,oder Zahl,der Rahmenaufkleber mit den Daten ist auch abgepuhlt worden,hinten am Schutzblech wo das Rahmenschloß sitzt,sind starke verformungen und Lackschäden.Am Aufkleber am Sattelrohr ist noch eine Telefonnummer ohne Vorwahl 2266und der Absender ist aus 46238 Bottrop,falls jemand was weiß,der Rahmen ist bei mir,damit kann ich jetzt ohne Rahmennummer nichts mehr anfangen,oder doch ich bau mir ein Fahrad ohne Motor,schöne Scheiße.

Wütende Grüße Camillo:eek:

PS Bilder folgen gleichhttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/XBzkDjX4.jpghttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/T1x6Nulz.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von eddy eddy - 05.09.11 18:02 Uhr Klicks:57
Ich glaub da wäre ich och sauer.
Den würde ich anzeigen.

Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.09.11 18:27 Uhr Klicks:57
Eddy,wegen 25euro da mach ich nichts,da haste ja laufereien und der Zeitaufwand das lohnt sich nicht,hätte ja sein können das irgendwo ne Clasic geklaut wurde dann hat ich dem Besitzer die Adresse zukommen lassen von dem Verkäufer.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.09.11 18:32 Uhr Klicks:58
Vielleicht hab ich ja Glück und ersteigere irgend wann eine ABE mit Rahmen-aufkleber.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 05.09.11 19:19 Uhr Klicks:54
Ja, muß sagen, es gibt kein größer Leid was man sich selber andeit.Alles was ich ersteigere hole ich selber ab. dann sehe ich wie, was und wenn. Bei nicht gefallen überhaupt keine Frage, nix wie weg.Bescheißen? bei mir nicht.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.09.11 19:26 Uhr Klicks:50
Ja Friedhelm haste ja recht,aber ich fahre wegen 25euro na gut mit Versand 40euro nicht nach Bottrop runter,das rechnet sich nicht,hab jetzt zwar 40 euro in Sand geseztzt,aber ich kaufe jetzt bestimmt keinen Rahmen mehr ohne ABE.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 05.09.11 21:06 Uhr Klicks:52
Camillo,immer mit der Ruhe, auch für dich kommt ein Rahmen in deiner Nähe.Alles was weiter entfernt ist wird nicht ersteigert.Geduld ist gefragt.Lehrgeld ist immer mal fällig,
da spreche ich mich nicht von frei.
In diesem Sinne

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 05.09.11 21:47 Uhr Klicks:45
hallo camillo

da ich wieder eine classic schlachten muß,brauche die teile für eine ritschka.kannst dich ja mal melden.

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.09.11 22:02 Uhr Klicks:45
hallo Burghardt

das ist gut gemeint,aber ich werde den Rahmen als Fahrrad fertig machen,habe ja alle Teile da.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.09.11 22:14 Uhr Klicks:50
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.09.11 22:28 Uhr Klicks:51
Ja Herbert,

ist schon erschreckent was so alles geklaut wird,jetzt war ich mal der buh mann.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.09.11 08:57 Uhr Klicks:45
Verpasse dem Verkäufer zu mindestens eine schlecht Beurteilung:down: . Damit andere Käufer gewarnt sind:skeptisch: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Camillo Camillo - 06.09.11 09:13 Uhr Klicks:46
Moin Rainer,ich habe die Person angeschrieben,er will mir das Geld zurücküberweisen,angeblich wußte er das mit der Rahmennummer nicht,er hatte das Fahrrad von einem mobilen Schrotthändler gekauft.Na ja wenn ich mein Geld wieder bekomme ist das okay für mich.

Gruß Camillo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geklauter classic-rahmen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.09.11 12:59 Uhr Klicks:44
Ja wenn das so ist, OK.

Vieleicht ist er ja auch nur Opfer eines Betruges.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: