Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kein Licht beim fahren. - Thumbnail von Amadeus Amadeus - 10.09.11 13:13 Uhr Klicks:35
Re: Kein Licht beim fahren. - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.09.11 14:23 Uhr Klicks:36
Hallo Amadeus,

hat dein Dynamo richtig masse-wenn da kein richtiger Kontakt ist dann wars das.
Ich habe schon seit 2jahren umgerüstet auf Nabendynamo,da haste auch im Winter keine Probleme mit.:up: Da wo die Dynamoaufhängung ist habe ich eine Blende dran gemacht aus VA-stahl,man gönnst sich ja sonst nichts.

Gruß Camillo

PS:Schau mal ob das kleine Antriebrad richtig in funktion ist,oder du weckselt mal den Dynamo.
Wer fährt denn überhaupt noch ohne Nabendynamo?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein Licht beim fahren. - Thumbnail von Amadeus Amadeus - 10.09.11 15:25 Uhr Klicks:32
Anzeige: