Da ich auch ein Motorsport-Fan bin,lese ich diverse einschlÀgige Zeitschriften,diese kann ich aber nicht so einfach wegwerfen,sondern lese diese im Laufe der Zeit X-mal.Immer wieder entdecke ich komischerweise Themen,obwohl schon mal gelesen,die mich immer wieder aufs Neue interessieren.Genau wie dieses Forum,einfach "blÀttern" in alten Themen-immer wieder interessant und lehrreich!Gut,daà es dieses Forum gibt!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
geht mir genau so..
auch
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch
Hallo,
bei mir geht es auch so. Ich schmeiĂe gelesene Fachzeitschriften nicht einfach weg.
Das wiederholte lesen gibt einem immer wieder was ins Gehirn zurĂŒck!
GruĂ
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei mir geht es auch so. Ich schmeiĂe gelesene Fachzeitschriften nicht einfach weg.
Das wiederholte lesen gibt einem immer wieder was ins Gehirn zurĂŒck!
GruĂ
Klaus
Hallo,
durch dieses Forum habe ich wieder richtige Freude an meinem Möfchen bekommen, es lĂ€uft schneller als frĂŒher und man ertrĂ€gt es leichter wenn man belĂ€chelt wird.
Deshalb meinen groĂen DANK an Herbert und Sohn.
Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendurch dieses Forum habe ich wieder richtige Freude an meinem Möfchen bekommen, es lĂ€uft schneller als frĂŒher und man ertrĂ€gt es leichter wenn man belĂ€chelt wird.
Deshalb meinen groĂen DANK an Herbert und Sohn.
Richard.
Manche BeitrÀge, wie die von Miss Murphy gehören ab und zu nach vorne gehohlt, habe sie erst gelesen, nachdem ich in einem Beitrag darauf aufmerksam gemacht wurde.
Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSporti1200
Anzeige: