Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das Forum ist wie eine alte Zeitung - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 16.02.08 19:44 Uhr Klicks:176
Da ich auch ein Motorsport-Fan bin,lese ich diverse einschlĂ€gige Zeitschriften,diese kann ich aber nicht so einfach wegwerfen,sondern lese diese im Laufe der Zeit X-mal.Immer wieder entdecke ich komischerweise Themen,obwohl schon mal gelesen,die mich immer wieder aufs Neue interessieren.Genau wie dieses Forum,einfach "blĂ€ttern" in alten Themen-immer wieder interessant und lehrreich!Gut,daß es dieses Forum gibt!:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das Forum ist wie eine alte Zeitung - Thumbnail von Pascale Pascale - 17.02.08 00:14 Uhr Klicks:75
geht mir genau so.. :wink: :up:

auch :danke:
Re: Das Forum ist wie eine alte Zeitung - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 17.02.08 17:51 Uhr Klicks:62
Hallo,
bei mir geht es auch so. Ich schmeiße gelesene Fachzeitschriften nicht einfach weg.
Das wiederholte lesen gibt einem immer wieder was ins Gehirn zurĂŒck!:up:
Gruß
Klaus
Re: Das Forum ist wie eine alte Zeitung - Thumbnail von Richard Richard - 17.02.08 19:17 Uhr Klicks:50
Hallo,

durch dieses Forum habe ich wieder richtige Freude an meinem Möfchen bekommen, es lĂ€uft schneller als frĂŒher und man ertrĂ€gt es leichter wenn man belĂ€chelt wird.
Deshalb meinen großen DANK an Herbert und Sohn.

Richard.
Re: Das Forum ist wie eine alte Zeitung - Thumbnail von Sporti Sporti - 17.02.08 19:24 Uhr Klicks:50
Manche BeitrÀge, wie die von Miss Murphy gehören ab und zu nach vorne gehohlt, habe sie erst gelesen, nachdem ich in einem Beitrag darauf aufmerksam gemacht wurde.

Sporti1200
Anzeige: