Hallo, ich bin gerade zu diesem Forum dazugestoßen und freue mich über antworten auf meine Fragen.
Ich habe bereits ein Sparta Fahrrad mit einem 30ccm Sachs motor. Dies läuft prima!
Jetzt hat mir ein bekannter noch eine Saxonette angeboten, auch mit einem 30ccm Sachs Motor.
Sie läuft, hat aber kaum leistung und dreht nicht richtig hoch, desweiteren verliert sie benzin.
Ich weiß nicht genau ob ich sie kaufen soll oder lieber die Finger davon lassen soll. Der bekannte will 100 € für das komplette Fahrrad mit Motor haben. Wäre das wohl ok?
Aber was könnte da das Problem sein ?
Der Vergaser wurde bereits neu abgedichtet und irgendeine neue membran wäre auch verbaut.
Freue mich über antworten, Gruß Kai D.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe bereits ein Sparta Fahrrad mit einem 30ccm Sachs motor. Dies läuft prima!
Jetzt hat mir ein bekannter noch eine Saxonette angeboten, auch mit einem 30ccm Sachs Motor.
Sie läuft, hat aber kaum leistung und dreht nicht richtig hoch, desweiteren verliert sie benzin.
Ich weiß nicht genau ob ich sie kaufen soll oder lieber die Finger davon lassen soll. Der bekannte will 100 € für das komplette Fahrrad mit Motor haben. Wäre das wohl ok?
Aber was könnte da das Problem sein ?
Der Vergaser wurde bereits neu abgedichtet und irgendeine neue membran wäre auch verbaut.
Freue mich über antworten, Gruß Kai D.