Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Deckelplatte ins Ultraschallbad ? - Thumbnail von Big Twin Big Twin - 22.09.11 21:06 Uhr Klicks:42
Hallo zusammen,
ich habe immer zwei gereinigte Reservevergaser im Regal liegen. Streikt mein Möfchen, wechsel ich schnell den Vergaser und kann den verdreckten später in Ruhe säubern. Jetzt habe ich gerade wieder bei einem verklebten Bing das Gehäuse, Düse etc. gesäubert und stelle mir die Frage, ob ich nicht einfach die ganze Deckelplatte komplett mit Membran und Hebeln in das Ultraschallbad (Aldi-Billig-Teil) geben kann, um den äußerlichen Schmutz zu entfernen. Was meint Ihr, kann man das machen, oder zerstört man damit Plastik- und Gummiteile ?



Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deckelplatte ins Ultraschallbad ? - Thumbnail von Big Twin Big Twin - 22.09.11 21:53 Uhr Klicks:40
Anzeige: