Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
neuer Bing Vergaser - schnäppchen ?? - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.09.11 19:21 Uhr Klicks:51
Hallo miteinander,
gerade wurde mir ein neuer Bingvergaser und eine neue Prüfrex CDI für zusammen 80€ angeboten. Der Vergaser stammt von jemandem der bei Hercules - Nürnberg gearbeitet hat. Da konnte ich nicht wiederstehen, aber war das wirklich ein Schnäppchen? Was kostet heute ein neuer Bing Vergaser?
In den Kleinanzeigen wird ja einer verkauft, aber stimmen die Angaben?
Gruß Frank:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuer Bing Vergaser - schnäppchen ?? - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.09.11 19:59 Uhr Klicks:48
Nabend Frank,

bei Brucker-Radl-Service kostet er 166euro nur der Vergaser,noch ne CDI dazu,denke mal ist ein guter Preis.

Gruß Camillo

PS:hätte ich auch gekauft
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mensch Frank .Da bist Du ja ein so genanntes Glücksschwein.
Da kannste Dir aber einen drauf genehmigen :sekt:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuer Bing Vergaser - schnäppchen ?? - Thumbnail von campinsky campinsky - 26.09.11 20:57 Uhr Klicks:46
hallo ihr,
dann fällt mir ein Stein vom Herzen. Traf den Mann bei einem Stop bei einem Baumarkt, er sah die Unikat und fing gleich das schwärmen an, er war begeistert und erzählte er habe früher auch eine Saxo gehabt, und aus der Zeit hat er noch neue Teile. Und so kam der deal zustande, er brachte mir die Teile, ich handelte noch von 100€ runter, und nun liegt wieder etwas mehr am Saxo Lager.
manchmal kommt unverhofft oft,
einen schönen Abend:wink: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Unter unseren Kleinanzeigen gefunden :
http://www.hilfsmotor.eu/kleinanzeigen/907-Bing_Vergaser_nagelneu_/
:peka_wersuchet:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuer Bing Vergaser - schnäppchen ?? - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 27.09.11 07:56 Uhr Klicks:35
ich habe eine ganze saxo für 50€ gekauft mit neuem bing ,rechnung lag dabei.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuer Bing Vergaser - schnäppchen ?? - Thumbnail von campinsky campinsky - 27.09.11 09:34 Uhr Klicks:33
Hallo Rovinj,
das war ja dann wirklich ein noch viel schöneres Schnäppchen. Glückwunsch !!
Sowas baut einen dann doch auf, und entschädigt einen für den einen oder anderen Frust.
Dir einen schönen Tag und allzeit gut Fahrt
gruß Frank:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuer Bing Vergaser - schnäppchen ?? - Thumbnail von - 27.09.11 08:32 Uhr Klicks:35
Vorsicht !!!
Unerlaubte Werbung.
Grüße, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuer Bing Vergaser - schnäppchen ?? - Thumbnail von campinsky campinsky - 27.09.11 09:36 Uhr Klicks:33
hallo Reiner,
was ist unerlaubte Werbung? Hab ich jetzt nicht verstanden.
gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuer Bing Vergaser - schnäppchen ?? - Thumbnail von - 27.09.11 10:13 Uhr Klicks:38
Frank ich meinte nicht dich sondern Christian.
Und war ironisch gemeint!
Liebe Grüße und Glückwunsch zum Schnäppchen!
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: