Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
HALLO
ich habe gestern auf meinen 499er motor ein polrad für ein handstarter gemacht!! nur für ein paar tage. zündspule ist von einem handstarter umweltmudul habe ich auch in blau. kann ich den e-starter dran lassen? ich habe nur ein kurzen handstarter! sie geht zwar an aber hört sich an als wenn der ganze motor kaput ist! voll laut!!! was kann ich machen damit ich fahren kann???? danke schon mal!! mfg: saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ist der kern fest?

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo thorsten
danke für die antwort! ich werde ds gleich mal nach gucken.....mfg saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo saxokappes

So wie Du es beschreibst, ist das Polrad das Du angebaut hast defekt!
Schau mal nach es hat bestimmt im Kern viel Spiel, daher hört es sich an als wenn der ganze Motor kaputt ist!

Gruss
Wurzelsepp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo wurzelsepp
auch dir ein danke für die antwort!! mfg saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo

danke ihr habt mir mal wieder super geholfen!!! es war das polrad.....mfg saxokappes:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: