Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Momentan nur Freude am fahren - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 29.09.11 13:39 Uhr Klicks:33
Hallo nach dem ich nun meine beiden Möfchen den Motor mit neuen Simmerringen u. Kolbenringe versehen habe macht das Fahren richtig Spaß. Habe nach den anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch vertrauen gefasst, nach längeren Touren ohne Problemen. Hoffe es bleibt so und wünsche Euch Allen allzeit gute Fahrt. Ohne die Hilfe dieses Forums wäre ich bestimmt nicht in kurzer zeit zu diesem Ergebnis gekommen. Weiter so. Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Momentan nur Freude am fahren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.09.11 13:58 Uhr Klicks:30
Hallo Klaus,

danke für die positive Rückmeldung, So etwas motiviert alle Helfenden weiter zu helfen.:up:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: