Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser - Füllstück - Thumbnail von Golding Golding - 09.10.11 16:50 Uhr Klicks:53
Zuerst herzlichen Dank an alle, die mir geschrieben haben.
Da ich nun wußte, dass das Füllstück ein Federchen ist, habe ich mir aus ganz dünnem Federstahl eines gemacht. Konisch wurde es nicht, aber es klappte. Der Motor läuft wieder, lässt sich aber nicht durch den Hebel am Lenker abstellen, nur wenn ich den Hebel am Vergaser zurückdrücke (den Kaltstarthebel). Vielleich ist der Andruck des Federchens zu stark. Mal abwarten.
Gruß an alle
Wilfried:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser - Füllstück - Thumbnail von eddy eddy - 09.10.11 17:13 Uhr Klicks:47
Re: Vergaser - Füllstück - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 09.10.11 17:32 Uhr Klicks:47
Anzeige: