Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Forumgemeinschaft - Thumbnail von Georg Georg - 18.02.08 13:59 Uhr Klicks:198
An den "Adi" Herbert,

Vorschlag: Wäre es nicht möglich den Wechsel eines Mitgliedsnamens und den Beitritt neuer Mitglieder anzuzeigen ähnlich wie auf der eBay Plattform?
Neue Mitglieder werden 30 Tage mit einem Symbol gekennzeichnet und Namenswechsel kann man jederzeit rückverfolgen.

Gruß Georg:question:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forumgemeinschaft - Thumbnail von Pascale Pascale - 18.02.08 16:36 Uhr Klicks:84
:question:
Re: Forumgemeinschaft - Thumbnail von Georg Georg - 18.02.08 18:29 Uhr Klicks:78
Pascal, wie kann man Deine Antwort deuten?
Gruß Georg
Re: Forumgemeinschaft - Thumbnail von Pascale Pascale - 18.02.08 20:34 Uhr Klicks:75
hallo georg,

sorry! bin manchmal etwas schreibfaul :bier:

naja.. wäre nicht schlecht.. mal kucken was herbert sagt..

mit :question: meinte ich so viel.. hmm mal kucken..

mfg.Pascale
Re: Forumgemeinschaft - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 19.02.08 00:14 Uhr Klicks:68
Und wenn derjenige nach seiner anmeldung 30 Tage nix schreibt, und dann die Sau raus lässt. Herbert wirds schon richten.:down:
Re: Forumgemeinschaft - Thumbnail von Georg Georg - 19.02.08 08:28 Uhr Klicks:59
mir geht es nicht um "Sau raus lassen oder nicht" sondern einzig darum, daß man sehen kann; da ist ein neues Mitglied und der hier hieß mal so oder so...
Einfach nur so.
Anmerkung: Dies war auch nur ein Vorschlag, speziell an die Forumleitung gerichtet.
Anzeige: