Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo , - an die Spezialisten und alle anderen natürlich!
- als erstest mal !!! - ein superklasse forum - toll die infos die man bekommt!
aber nun mein problem!
habe bei meiner saxo Luxus heute ein tuningmodul verbaut - sie lief vorher nur sehr ruckelhaft - jetzt lief sie klasse bis eben - nach 40 km und 23 - 27 km/h im schnitt -
jetzt nimmt sie kein gas mehr an - geht aus wenn ich den gasgriff drehe - brhrr machts nur noch und aus ! der klaus !!!
aber wenn ich den chokezug hin und her bewege - bzw. vorsichtig bewege und in der richtigen stellung ( ist nicht die die es eigentlich sein muß - sondern mehr nach choke kaltstart in ) stehen habe läuft sie - aber schlecht !!!

gesamtlaufleistung des möpf - 700 km bj 2004
Vergaser ? Sprit - läuft !

was kanns sein?

luftfilter raus - selbe problem
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo
zerleg mal den vergasser und reinige ihn gründlich. besonders die düse.
thorsten
Re: Saxonette Luxus mit Tuningmodul nimmt kein Gas mehr an !! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.09.07 14:08 Uhr Klicks:144
Ist evtl. der Gasschieber abgebrochen? Wurden Gas- und Chokezug evt. vertauscht?
Vllt. auch einfach mal die Spritleitungen kontrollieren ob iwo ein Knick drin ist. Evtl. unter einer Abdeckung oder so.
Oder wie Herbert schon sagte mal schaun ob Choke und Gas vertauscht wurden (kommt öfters mal vor...).
Am Modul an sich wird es sehr wahrscheinlich net liegen...
Wenn alles nichts hilft mal die Schwimmerkammer saubermachen, bzw. auch Vergaser evtl. und meist läuft sie dann wieder nachdem man sie wieder zusammengebaut hat.(Ohne ßbung eine knappe Stunde Arbeit incl. Kaffee kochen)
Man weiß dann zwar nicht was es war, aber dann läuft sie wenigstens wieder. *hehe*
Anzeige: