Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 21:13 Uhr Klicks:57
hallo....
ich habe hier ein bing vergaser da steckt ein schwimmer drin,da guckt oben und unten eine schwimmer nadel raus!! kennt einer so ein schwimmer??? gruß saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 18.10.11 21:34 Uhr Klicks:55
...scheint ein älterer Schwimmer zu sein,das schaute auch unten ein Stück der Schwimmernadel raus ,allerdings ohne Spitze ...das Schwimmergehäuse hat unten im Inneren eine Führung für diesen " Stift " .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 21:47 Uhr Klicks:52
hallo....ja genau!! und die kammer ist kaput!!! und von einem anderen bing geht nicht auch wenn ich beides von einem anderen bing nehme leuft er über!!!! was kann ich machen??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 21:38 Uhr Klicks:50
ja oben die Nadel und unten eine Führung.
:wink:
oder was möchtest du wissen?
Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 21:39 Uhr Klicks:48
ups überschnitten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 21:44 Uhr Klicks:49
hallo eddy....ja genau und die schwimmerkammer ist kaput!!!und wenn ich jetzt ein schimmer und eine schwimmerkammer von einem anderen bing nehme leuft er über!! was kann ich machen???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 21:50 Uhr Klicks:47
schließt er gar nicht?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 21:52 Uhr Klicks:47
ne, er leuft sofort über!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 21:55 Uhr Klicks:46
findet sicher das Düsenloch nicht.
Sitzt die Nadel drin?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 22:00 Uhr Klicks:49
ja klar sitzt die nadel drin!! ich habe jetzt mal ein ganz neuen schwimmer bestellt! geht das den eigentlich? oder geht der vergaser nur mit so ein schwimmer und so einer schwimmerkammer?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 18.10.11 22:01 Uhr Klicks:47
Hallo, man kann bei den alten Schwimmern auch die Nadel unten abschneiden. Dann kann sich der Schwimmer nicht mehr so leicht verhaken.

Gruß, Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 22:06 Uhr Klicks:49
bin ich mal überfragt, aber glaube nicht
das der Vergaser verändert wurde.

Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 22:10 Uhr Klicks:50
Da verändert man aber die Masse des Schwimmers
Timo.
Der Schwimmer würde eher schließen.

Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 18.10.11 22:29 Uhr Klicks:52
Als ich hatte damit keine Probleme gehabt.

Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 19.10.11 19:39 Uhr Klicks:45
hallo an alle:-)) ich habe einfach vom schwimmer die unterre nadel abgeschliffen und jetzt geht es!!! aber ein bißchen nach sprit richt sie doch noch!! und springt nicht so gut an!!! als wenn sie immer ein bißchen absäuft!! weiss einer woran das liegen kann??? viellen dank erst mal für eure hilfe!!!!!!!!!!!! gruß saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 19.10.11 20:47 Uhr Klicks:47
Vielleicht kannst du die Schwimmernadel nochmal ein bisschen in Ihren Sitz einschleifen oder mal GANZ LEICHT mit dem Hammer einschlagen, da könnten sich dann Dreckpartikel im Schwimmerventilsitz lösen.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 20.10.11 04:35 Uhr Klicks:48
hallo timo....
ich habe mir gestern bei herbert ein neuen schwimmer bestellt...mal sehen ob das dann geht!! ich halte dich mal auf dem laufendem....ach ja coole schneeketten für deine saxonette:-)) gruß kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 20.10.11 09:24 Uhr Klicks:51
Ja, wir haben hier auch 12% Steigung und hier wird im Winter nur selten geräumt. Wenn man dann noch mobil sein möchte, dann muss man halt kreativ sein:wink:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 22.10.11 00:27 Uhr Klicks:39
hallo....grins
hey timo was bringt ein Buckelkolben?? kennst du dich dmigt aus?? gruß saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.10.11 10:03 Uhr Klicks:36
Der Buckelkolben erhöht die Verdichtung und du wirst besser die Berge hochkommen. Einen zu bekommen dürfte aber nicht ganz einfach und nicht ganz günstig werden.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 22.10.11 16:07 Uhr Klicks:11
Gelöscht von saxokappes
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: