Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 21:13 Uhr Klicks:57
hallo....
ich habe hier ein bing vergaser da steckt ein schwimmer drin,da guckt oben und unten eine schwimmer nadel raus!! kennt einer so ein schwimmer??? gru├č saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 18.10.11 21:34 Uhr Klicks:55
...scheint ein ├Ąlterer Schwimmer zu sein,das schaute auch unten ein St├╝ck der Schwimmernadel raus ,allerdings ohne Spitze ...das Schwimmergeh├Ąuse hat unten im Inneren eine F├╝hrung f├╝r diesen " Stift " .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 21:47 Uhr Klicks:52
hallo....ja genau!! und die kammer ist kaput!!! und von einem anderen bing geht nicht auch wenn ich beides von einem anderen bing nehme leuft er ├╝ber!!!! was kann ich machen??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 21:38 Uhr Klicks:50
ja oben die Nadel und unten eine F├╝hrung.
:wink:
oder was m├Âchtest du wissen?
Gru├č Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 21:39 Uhr Klicks:48
ups ├╝berschnitten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 21:44 Uhr Klicks:49
hallo eddy....ja genau und die schwimmerkammer ist kaput!!!und wenn ich jetzt ein schimmer und eine schwimmerkammer von einem anderen bing nehme leuft er ├╝ber!! was kann ich machen???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 21:50 Uhr Klicks:47
schlie├čt er gar nicht?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 21:52 Uhr Klicks:47
ne, er leuft sofort ├╝ber!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 21:55 Uhr Klicks:46
findet sicher das D├╝senloch nicht.
Sitzt die Nadel drin?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 18.10.11 22:00 Uhr Klicks:49
ja klar sitzt die nadel drin!! ich habe jetzt mal ein ganz neuen schwimmer bestellt! geht das den eigentlich? oder geht der vergaser nur mit so ein schwimmer und so einer schwimmerkammer?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 18.10.11 22:01 Uhr Klicks:47
Hallo, man kann bei den alten Schwimmern auch die Nadel unten abschneiden. Dann kann sich der Schwimmer nicht mehr so leicht verhaken.

Gru├č, Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 22:06 Uhr Klicks:49
bin ich mal ├╝berfragt, aber glaube nicht
das der Vergaser ver├Ąndert wurde.

Gru├č Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von eddy eddy - 18.10.11 22:10 Uhr Klicks:50
Da ver├Ąndert man aber die Masse des Schwimmers
Timo.
Der Schwimmer w├╝rde eher schlie├čen.

Gru├č Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 18.10.11 22:29 Uhr Klicks:52
Als ich hatte damit keine Probleme gehabt.

Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 19.10.11 19:39 Uhr Klicks:45
hallo an alle:-)) ich habe einfach vom schwimmer die unterre nadel abgeschliffen und jetzt geht es!!! aber ein bi├čchen nach sprit richt sie doch noch!! und springt nicht so gut an!!! als wenn sie immer ein bi├čchen abs├Ąuft!! weiss einer woran das liegen kann??? viellen dank erst mal f├╝r eure hilfe!!!!!!!!!!!! gru├č saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 19.10.11 20:47 Uhr Klicks:47
Vielleicht kannst du die Schwimmernadel nochmal ein bisschen in Ihren Sitz einschleifen oder mal GANZ LEICHT mit dem Hammer einschlagen, da k├Ânnten sich dann Dreckpartikel im Schwimmerventilsitz l├Âsen.

Gru├č, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 20.10.11 04:35 Uhr Klicks:48
hallo timo....
ich habe mir gestern bei herbert ein neuen schwimmer bestellt...mal sehen ob das dann geht!! ich halte dich mal auf dem laufendem....ach ja coole schneeketten f├╝r deine saxonette:-)) gru├č kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 20.10.11 09:24 Uhr Klicks:51
Ja, wir haben hier auch 12% Steigung und hier wird im Winter nur selten ger├Ąumt. Wenn man dann noch mobil sein m├Âchte, dann muss man halt kreativ sein:wink:

Gru├č, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 22.10.11 00:27 Uhr Klicks:39
hallo....grins
hey timo was bringt ein Buckelkolben?? kennst du dich dmigt aus?? gru├č saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schwimmer vom bing - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.10.11 10:03 Uhr Klicks:36
Der Buckelkolben erh├Âht die Verdichtung und du wirst besser die Berge hochkommen. Einen zu bekommen d├╝rfte aber nicht ganz einfach und nicht ganz g├╝nstig werden.

Gru├č, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 22.10.11 16:07 Uhr Klicks:11
Gelöscht von saxokappes
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: