Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gang Schaltung nach Rüsten - Thumbnail von toyota toyota - 21.10.11 09:55 Uhr Klicks:57
Moin
Will an meiner Sparta eine 3 Gangschaltung nachrüsten.Brauch ich dafür einen Abzieher? Ist das auch für Laien Problemlos möglich?Wo bekomm ich die Teile
Gruß Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gang Schaltung nach Rüsten - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 21.10.11 10:15 Uhr Klicks:53
Nein, du brauchst dafür keinen Abzieher. Das geht gut mit einem Hammer und einem starken Schraubenzieher oder Meisel. Der Anbau ist relativ einfach.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gang Schaltung nach Rüsten - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 21.10.11 12:58 Uhr Klicks:48
Hallo Jürgen,
nur mal so zur Info.
Die Gangschaltung wirkt nur, wenn du das Möfchen als Fahrrad benutzt, sie hat keine Funktion im Motorbetrieb. Ich schreibe das, weil es da schon mal Enttäuschungen gab.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gang Schaltung nach Rüsten - Thumbnail von Camillo Camillo - 21.10.11 15:17 Uhr Klicks:51
Hallo Jürgen,schau mal hier nach http://www.brucker-radl-service.com/

Entweder 3 oder 5 gang,viel Spaß :up:

Gruß Camillo

PS:Bei deiner wirste wohl ne Achsverlängerung brauchen,aber das mußte ausmessen,es gibt 2-achslängen 175mm und oder 178mm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gang Schaltung nach Rüsten - Thumbnail von toyota toyota - 21.10.11 22:31 Uhr Klicks:46
Ja,weiß ich.Will ja auch noch etwas für die Gesundheit tun
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: