Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonetten-Neuaufbau-Aufkleber - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 28.10.11 23:46 Uhr Klicks:60
Hallo Saxonetten-Freunde,

jetzt fängt so langsam die Winter- und Bastelzeit wieder an, da muss man im Vorfeld Informationen sammeln, damit man "durchbasteln" kann.
Also, ich fand den Beitrag vom Manfred (manfred 7332) mit den Bildern total toll. Nach dem Motto: Aus "alt" mach "neu". Das hat der Manfred total gut hinbekommen.

Meine Frage: Wie sieht das aus mit den Aufklebern, Saxonette usw.? Ich habe vor langer Zeit mal mit Power-Point Aufkleber erstellt (siehe Download-Bereich), aber nie in die Praxis umsetzen können. Ist bestimmt schon 2 Jahre her, aber in dem Druckshop, in dem ich damals war, die konnten mit Power-Point-Dateien nichts anfangen.

Hat jemand einen Tip, wo man Aufkleber nach eigenen Vorlagen bekommen kann ? Muss aber mit "Hobby-Dateien" sein, also Power-Point, -jpg, -gif, usw. !


der Jürgen :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten-Neuaufbau-Aufkleber - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.10.11 12:30 Uhr Klicks:46
Moin Jürgen,

kannste die hier ausem Wiki nehmen,oder bei Ebay ab 1euro Angebote.
Du kannst doch in fast jeden Copi-laden nach deinen eigenen Vorstellungen drucken lassen,auch auf klebefolie.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten-Neuaufbau-Aufkleber - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 29.10.11 19:58 Uhr Klicks:43
Danke Camillo,

ist ja mittlerweile einfacher als ich dachte. :wink:

Gruss
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten-Neuaufbau-Aufkleber - Thumbnail von rentner rentner - 30.10.11 14:08 Uhr Klicks:35
Bei Herbert im Shop gibt es auch Aufkleber!
LG
KArin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: