Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor läuft nicht richtig. - Thumbnail von Rora Rora - 02.11.11 09:44 Uhr Klicks:44
Hallo an Alle,
Nachdem wir alles Mögliche erfolglos ausprobiert haben, stellten wir fest das ein Riss in der Schwimmerkammerabdeckung war. Nach Einbau einer neuen Schwimmerkammer kam meine Huddel auf 18-19 km. Naja
Heute jedoch wollte sie wieder nicht 13-14 km und man hörte deutlich das sie nicht auf Touren kam. Durch Zufall entdeckte ich Flüßigkeit ( wahrscheinlich Wasser) im Luftfilter. Nach der Beseitigung lief sie wieder einigermaßen. Sie stand nicht im Regen, kann mir jemand sagen wie dort Wasser reinkommen kann?
Vielen Dank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor läuft nicht richtig. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.11.11 09:54 Uhr Klicks:40
Re: Motor läuft nicht richtig. - Thumbnail von - 02.11.11 12:55 Uhr Klicks:35
Re: Motor läuft nicht richtig. - Thumbnail von Rora Rora - 02.11.11 13:24 Uhr Klicks:35
Re: Motor läuft nicht richtig. - Thumbnail von - 02.11.11 13:44 Uhr Klicks:36
Anzeige: