Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hilfe ich kann nicht mehr - Thumbnail von lemmys1 lemmys1 - 04.11.11 21:03 Uhr Klicks:52
Bisher kam ich mit allen Problemen meiner Saxonette klar.Hab sogar den Motor zerlegt den Zylinder von Hand geschliffen und einen Stärkeren Kolben eingebaut,Aber jetzt macht der vergaser Stress.Das heist er läuft über. Habe schon die Membran getauscht einen neuen Schwimmer eingesetzt alles Hundertmal gereinigt usw.Habe jetz im Datenblatt des Bing Vergasers gelesen dass es über dem Kraftstoffspiegel eine Entlüftungsbohrung gibt und wenn die Verstopft ist der Schwimmer nicht angehoben werden kann under Vergaser überläuft. Und nun meine Frage. Kann mir jemand sagen wo diese Bohrung istVielen Dank für eure Antworten:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe ich kann nicht mehr - Thumbnail von - 04.11.11 21:09 Uhr Klicks:49
Re: Hilfe ich kann nicht mehr - Thumbnail von lemmys1 lemmys1 - 04.11.11 21:11 Uhr Klicks:50
Anzeige: