Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftpumpe - Thumbnail von blacky blacky - 06.11.11 19:45 Uhr Klicks:61
Hallo beisammen, ich habe meine Luftpumpe an der Sachsonette
luxus verloren oder sie wurde mir gemopst. Die Abstandshalter zum Einklicken der Pumpe liegen 21 cm auseinander, die Schläuche haben Auto-Ventile.
Sollte jemand so eine Pumpe erübrigen können, bitte
um Angebot. Evtl. eine neue von Herbert !!
Gruss blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.11.11 15:36 Uhr Klicks:50
Hi blacky hier biste falsch,versuchs mal bei den Kleinanzeigen.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von blacky blacky - 07.11.11 15:49 Uhr Klicks:48
Mister Camillo, schau bei Kleinanzeigen unter suche, da wirst
du eine Luftpumpe finden !!!:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.11.11 15:55 Uhr Klicks:48
Ich will ja keine finden,duuuu suchst doch eine.:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.11.11 16:12 Uhr Klicks:47
Nu iss aber gut ! Auf eine vernünftige Frage sollte man auch eine vernüftige Antwort erwarten können. Ne ?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von blacky blacky - 07.11.11 16:18 Uhr Klicks:49
Danke Dietmar, Gruss blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 07.11.11 16:42 Uhr Klicks:46
Ich gucke nachher nochmal bei meinen Luftpumpen nach, ob eine passt.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.11 16:51 Uhr Klicks:49
Wenn die von der Classik passt, die habe ich noch.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.11.11 00:20 Uhr Klicks:41
Hallo an alle Ersatzteilsucher,
solange die Kleinanzeigen nicht wie bei jedem Kommentar auf Möfchenprobleme als gelesen/ungelesen unmarkiert bleiben hilft nur schreiben im Forum, und das ist auch gut so !
:computer:
Da die Ersatzteile immer seltener werden ( Timo braucht später ja auch welche..... )
hier mal mein Beitrag zu Bestandserhaltung, und wir fangen mal mit dem Suchen an :

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/zkqgkYBd.jpg

Also loß auf die Flohmärkte, (wer noch gut laufen kann)
Online wer besser schreiben kann,
und wer was hört wo es so eine Luftpumpe gibt soll das mal melden !!!!!

Viele Grüße und Finderglück,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von unkung unkung - 08.11.11 01:45 Uhr Klicks:43
Re: Luftpumpe - Thumbnail von blacky blacky - 08.11.11 17:24 Uhr Klicks:35
Danke für die vielen guten tips. Ich hätte doch gerne die Original-Pumpe.
An Herbert und Timo: Die Abstandshalter sind 21 cm auseinander, also sollte die Pumpe bei gedrückter Feder ca.22cm lang.
Ich zahle auch gerne den Neupreis !!
Gruss blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von blacky blacky - 08.11.11 17:38 Uhr Klicks:39
Hallo Christian, Das Bild und Dein Beitrag gefällt mir.
Sei so gut und messe bitte den Abstand der Pumpenhalter.
Danke im vorraus. Gruss blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von hotte hotte - 08.11.11 18:20 Uhr Klicks:38
Re: Luftpumpe - Thumbnail von blacky blacky - 08.11.11 18:30 Uhr Klicks:37
Hallo hotte, sieht gut aus, wenn ich wüßte daß die Pumpe paßt würde ich bieten. Gruss blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von Oldman Oldman - 08.11.11 18:43 Uhr Klicks:36
Vom Ventil her ist es o.K.
Die länge ist 25cm.
250m ist wohl ein Schreib-/Druckfehler

Gruß

Ansgar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von hotte hotte - 08.11.11 18:49 Uhr Klicks:37
RX 200 dürfte 200mm lang heißen, kontakte doch mal den Verkäufer, oder Christian kann Dir weiter helfen.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.11.11 19:09 Uhr Klicks:38
Hallo Zusammen,
finde den Beitrag von "unkung" am besten, weil Lösungsorientiert und Thema getroffen !
:ua_clap:
Hier die gewünschte Messung:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ZabB8jdY.jpg
Und für die Pingeligen die Ersatzteile nur in den Kleinanzeigen lesen wollen hab ich mal eine reingestellt......
Viele Grüße und guten Erfolg bei der Jagt nach Teilen
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von - 08.11.11 19:20 Uhr Klicks:38
:2thumbs:
reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftpumpe - Thumbnail von blacky blacky - 08.11.11 20:24 Uhr Klicks:42
Christian du bist Spitze, danke. Das Thema "Luftpumpe" hat sich damit erledigt. Nochmal danke an alle ausser dem der die erste Antwort verfaßte. Guss Günther (blacky)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: