Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Underberg und Saxonette läuft nicht - Thumbnail von Thomas S Thomas S - 09.11.11 22:36 Uhr Klicks:52
Hallo zusammen, bin neu und erste mal in einem Forum. Wenn ich etwas falsch mache bit ich dies zu entschuldigen. Ich heiße Thomas und komme aus dem schönen Rheinberg am Niederrhein, der Geburtsstadt von Claudia Schiffer und Underberg dem alten Magenbitter.
Vor Kurzer Zeit habe ich eine Saxonette von meinem Schwiegervater bekommen weil er Probleme damit hatte. Diese Probleme bestehen immer noch, und da ich nicht durch langes Fummeln und Ausprobieren Zeit verschenken möchte wende ich mich an Euch. Denn ich möchte gerne mit dieser Saxonette fahren, der Gedanke einen Hilfsmotor beim Rad fahren zu haben begeistert mich. Total verrückt, das Ding läuft noch nicht mal und ich habe schon Blut geleckt. Hier nun mein Problem: Motor springt nicht immer an, wenn er dann anspringt läuft er nur ca. 5 Sekunden. Das längste was er an einem Stück gelaufen ist waren ca. 30 Sekunden. Meine Vermutung ist, der Vergaser bekommt kein Sprit. Woran kann das liegen, Schwimmer elektrischer Benzinhahn?
Gruß an alle
Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Underberg und Saxonette läuft nicht - Thumbnail von unkung unkung - 09.11.11 23:17 Uhr Klicks:49
Re: Underberg und Saxonette läuft nicht - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 10.11.11 10:05 Uhr Klicks:48
Re: Underberg und Saxonette läuft nicht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.11.11 13:39 Uhr Klicks:50
Re: Underberg und Saxonette läuft nicht - Thumbnail von Thomas S Thomas S - 13.11.11 22:47 Uhr Klicks:39
Anzeige: