Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
wieder da - Thumbnail von Frieder Frieder - 12.11.11 13:02 Uhr Klicks:44
Ein herzliches Hallo in die Runde, bin wieder da. Hatte mir eine längere Auszeit genommen.

Auf unseren halbjährlichen Reisen führe ich immer mein Töff mit, weil es nach unseren Bedürfnissen unendberlich geworden ist.

Pannen gab es natürlich auch. Glücklicher weise immer dann, wenn gerade ein guter Helfer in nächster Nähe war.

1. größere Aktion waren ein neuer Kolben u. ein Kupplungskorb. Aber alles erklärlich mit einem Alter von 16
Jahren und in dritter Hand.
2. durch Nachlässigkeit im Hinterrad zu wenig Luftdruck, mit der Folge, dass Platten für eine neue Felge sorgten.

Natürlich trübte dies alles nicht meine Freude an meinem geliebten Töff.

Man lernt nie aus. Habe aber viel verhaltensmäßig dazu gelernt.

Herzlichst
Frieder

Ps. Meine Rückmeldung auf seite der Nachrichten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: wieder da - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.11.11 15:55 Uhr Klicks:36
Re: wieder da - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 12.11.11 16:28 Uhr Klicks:37
Anzeige: