Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ãœber langes Reisen - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.11.11 11:00 Uhr Klicks:39
Lieb Saxo-Freunde, dabei grüße ich jeden einzelnen, denn alle User die nach mir gefragt haben, kann ich nicht einzeln anschreiben. Ihr alle habt mir große Freude bereitet. Dabei kann ich als Laie über Technik gar nichts schreiben.
Meine Frau und ich waren lange Zeit geschäftlich gebunden. In den letzten Jahren mehr meine Gudrun. Zu jedem Monatsende mussten wir daheim sein und Gudrun hatte Schriftkram zu erledigen. Seit dem letzten Jahr ist meine Frau auch frei von allen Verpflichtungen.
Aus diesem Anlass genossen wir gleich für 6 Monate das Leben mit dem Womo. Dies hat uns so begeistert, so dass wir dieses Jahr bis Ende Oktober weggeblieben sind.
Gudrun hat selten gekocht und unsere Rundsitzgruppe im Womo
hat uns verwöhnt.
Natürlich war 2010 schon vom 1. Tage an mein Töff dabei.
Zwecks praktischer Versorgung konnten auch besonders schöne Stellplätze für länger genutzt werden. Also dank Töff.
Ãœber Pannen habe ich bereits geschrieben.
Unsere Fahrten lagen nicht über 8t pro Jahr und führten über Österreich nach Ungarn und zurück nach Holland. Meist waren wir in Deutschland, weil ich die Möglichkeiten zum Angeln nutzen konnte. So z.B. in Tangermünde (Elbe) oder an der Weser. Dort musste ich wegen glücklichen Erfolgen aufhören, weil ich mit den Fängen nicht mehr wusste wohin damit. Das war Anglerglück. Aber leider wat mir ein großer Fisch eine neue
Carbon-Rute abgebrochen. Für Kenner: alles mit 14er Haken.
Weil alles so schön unkompliziert verlief, werden wir im kommenden April wieder auf Reisen gehen.
Herzliche Grüße nun
von
Frieder mit Frau Gudrun
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœber langes Reisen - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 16.11.11 12:52 Uhr Klicks:38
Anzeige: