Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette ärgert misch :-(( - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 22.11.11 19:26 Uhr Klicks:46
Liebe Saxonettenfreunde

Eine von meinen Saxonetten ärgert misch:sad2: . Sie läuft immer um 40 km problemlos. Dann wird sie langsamer bei Vollgas:sad2: . Ich baue dann den Vergaser aus, Verstopfungen stelle ich nicht fest. Baue ihn wieder ein oder auch einen anderen. Dann wieder nach 40 km das selbe Spiel. Zündkerze sieht auch normal aus.

Tank habe ich gereinigt:rollsmile: .

Ich werde jetzt bei einem Vergaser den Düsenstock ziehen und eine neuen einbauen ( Reiner sei Dank ) Jetzt gibt es ja neue zu kaufen:up: .

Dann schau ich mit die Mebranplatte an, ob sie OK ist.

Wenn das nicht hilft Wechsel ich die Simmerringe. Sind nicht mehr neu.

Auspuff kontrolliere ich auch noch.

Vielleicht baue ich auch mal eine 43 Düse ein. Dann hat sie mehr Sprit:rennrad: .

Habe ich irgendwas vergessen:blush: ?

Vielleicht hat ja noch einer von euch eine Idee

um mein Leid zu beseitigen.

Schönen Gruß

aus Bergisch Gladbach an alle !!


Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ärgert misch :-(( - Thumbnail von Christian. Christian. - 22.11.11 20:00 Uhr Klicks:40
Hallo Rainer,
dann reinige nochmal den Tank und deinen Kanister, irgenwo muß der Dreck doch herkommen !!!!!
:confused:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ärgert misch :-(( - Thumbnail von welli welli - 22.11.11 20:07 Uhr Klicks:42
Hi,

einfach mal ins Leere getippt:
wie sieht es mit deiner Tankentlüftung aus?
ich könnte mir vorstellen, das sich nach 40Km ein Vakuum gezogen hat, welches sich während dem Vergasertausch wider erledigt, bis du die nächsten 40Km gemöfelt bist?
einfach mal den Tankdeckel nicht ganz zudrehen und testen:wink:

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ärgert misch :-(( - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 23.11.11 12:55 Uhr Klicks:36
Vielen Dank für eure Tipps.
Werde ich ausprobieren.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: