Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
GUTEN MORGEN ERST MAL AN ALLES:-)) ich will von einer sparter das hinterrad mit motor in einer classic einbauen! geht das?? gruß kappes:aengstlich:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja das wird passen.

Aber ich weiß nicht ob du dann Probleme mit der ABE bekommst. Bequemer ist das dicke Rad der Classic auf jeden Fall. Es sieht eigenlich auch besser aus als das dünne Spartarad.

Aber passen wird es.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Eigentlich wird das nicht passen denn 590 ist nun mal um einiges kleiner als 599.
Am Schutzblech wird es schon scheitern.
Habe mir bei Ebay versehentlich so eines bestellt war Fehlkauf.

Erwin der gerne mal ein Bild von dem Umbau sehen würde!:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja das passt,hatte ich in meiner Classic auch schon drinne.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo!
Es passt sogar sehr gut.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Q0AgN4Uv.jpg

Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hey manfred....wow das ist ja eine schöne classic!!! und wie gut das passt:up: viellen dank!! gruß kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Manfred,
da wird aus der pummeligen Classic ja eine elegante Sonderbauform !
:2thumbs:
Und durch den minimal größeren Abrollumfang noch ca. 0,5 Km/h flotter ( bei gleicher Drehzahl natürlich ).
Hier mal zum Nachrechnen :
http://www.radhaus-freiburg.de/tech/tacho.htm

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ja und das mit neuen buckelkolben und lachgas anlage mit viellen anderen überraschungen noch:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
viellen dank camillo!!! ich werde mal berichten wie es mir so gefällt:wink: gruß kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo erwin...danke erst mal für deine info!!!!! werde das am we machen und dann kannst du mal gucken wie du das findest!! ich bin nauch mal gespannt:eek: viellen dank.....gruß kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: