Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
GUTEN MORGEN ERST MAL AN ALLES:-)) ich will von einer sparter das hinterrad mit motor in einer classic einbauen! geht das?? gru├č kappes:aengstlich:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja das wird passen.

Aber ich wei├č nicht ob du dann Probleme mit der ABE bekommst. Bequemer ist das dicke Rad der Classic auf jeden Fall. Es sieht eigenlich auch besser aus als das d├╝nne Spartarad.

Aber passen wird es.

Gru├č

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Eigentlich wird das nicht passen denn 590 ist nun mal um einiges kleiner als 599.
Am Schutzblech wird es schon scheitern.
Habe mir bei Ebay versehentlich so eines bestellt war Fehlkauf.

Erwin der gerne mal ein Bild von dem Umbau sehen w├╝rde!:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja das passt,hatte ich in meiner Classic auch schon drinne.

Gru├č Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo!
Es passt sogar sehr gut.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Q0AgN4Uv.jpg

Gru├č Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hey manfred....wow das ist ja eine sch├Âne classic!!! und wie gut das passt:up: viellen dank!! gru├č kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Manfred,
da wird aus der pummeligen Classic ja eine elegante Sonderbauform !
:2thumbs:
Und durch den minimal gr├Â├čeren Abrollumfang noch ca. 0,5 Km/h flotter ( bei gleicher Drehzahl nat├╝rlich ).
Hier mal zum Nachrechnen :
http://www.radhaus-freiburg.de/tech/tacho.htm

Viele Gr├╝├če
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ja und das mit neuen buckelkolben und lachgas anlage mit viellen anderen ├╝berraschungen noch:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
viellen dank camillo!!! ich werde mal berichten wie es mir so gef├Ąllt:wink: gru├č kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo erwin...danke erst mal f├╝r deine info!!!!! werde das am we machen und dann kannst du mal gucken wie du das findest!! ich bin nauch mal gespannt:eek: viellen dank.....gru├č kappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: