Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.11.11 20:45 Uhr Klicks:73
Nabend Leute,da hat sich aber einer bei Ebay in die rote Classic von Manfred verliebt. 15 gebote in 10 min,und das Teil läuft noch 4 tage.
Meine Frage ist das normal?Artikelnummer: 130606179346 oder hat der Bieter zu viel Geld?:hurra3:

Gruß Camillo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 28.11.11 21:38 Uhr Klicks:69
Hallo
. . .warum denn nicht ? Gibt es doch noch Leute die
gute Arbeit und Zustand der Masc hine zu würdigen wissen.
Es muß nicht nach dem Motto " GEIZ IST GEIL " und am besten
für 5 Euro inkl. Garantie verscherbelt werden.
:up: :wink: :up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von - 28.11.11 21:54 Uhr Klicks:61
Sehe ich auch so,
wenn man weiß wieviel Liebe zum Detail da drinsteckt und welcher Aufwand.
Die kann locker mit einer nagelneuen Saxo mithalten und die kostet gleich mal 2000,-€.
Undd afür kriegst einen Chinaböller.
Da kann man ja beim roten Renner gar nichts falsch machen.
:up:
Reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.11.11 22:05 Uhr Klicks:54
Nabend Reiner,

Manfred macht ja auch gute Arbeit,sieht auch toll aus,ich verstehe aber totzdem nicht, das der eine sich da jetzt schon selbst so hoch bietet das macht man doch am letzten Tag,oder besser letzte Minute.

Gruß Camillo:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von - 28.11.11 22:11 Uhr Klicks:52
Gönnen wir es Manfred.
Wäre schön wenn er einen adäquaten Preis erzielen würde. Sein roter Renner unterscheidet sich wohltuend von so manchem "Schrott", der für manchmal utopische Summen angeboten wird.
:2thumbs:
Reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.11.11 22:19 Uhr Klicks:50
Ja das ist wohl war,ich mache mir im Winter auch eine in rot fertig,der Rahmen ist handgeschliffen und schon grundiert,aber meine verkaufe ich nicht,weil da zu viel Arbeit drinne steckt,denn diese zerkratzen von Ebay,schrecklich.:eek:

Gruß Camillo:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von - 28.11.11 22:25 Uhr Klicks:51
Wir werden uns auch einen Traum erfüllen und eine Rabbit fertig machen. Die bleibt auch in der Familie.
Sie steht schon in der Werkstatt und wartet auf die Schrauberhände.
Lackieren werden wir sie nicht müssen, der Originallack ist noch sehr gut erhalten.
Mein Weihnachtswunsch hat sich also schon erfüllt.
Grüße, Reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.11.11 10:02 Uhr Klicks:42
:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von mihado mihado - 28.11.11 22:13 Uhr Klicks:54
Sieht ja auch super aus, das gute Stück! Ich würde da aber noch die 5-Gang Ketten Schaltung von Shimano an bauen, dann ist sie pefekt.:rennrad:
Gruß
Michael
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von - 28.11.11 22:21 Uhr Klicks:50
Wenn man sie selbst behalten würde ja, aber zum Verkaufen.
Bei der "Geiz ist Geil!" Mentalität, da setzt du nur zu.
Ich drücke ihm jetzt schon die Daumen, das bei der Auktion soviel bei rauskommt, das er wenigtstens plusminus Null
kommt
Denn die Preise kennen wir ja alle und die Arbeit die noch zusätzlich drinsteckt!
Grüße Reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.11.11 22:27 Uhr Klicks:49
Ja, daß ist sein Hobby,aber plus minus null,daß wäre mir zu wenig,ich würde mich Ärgern ohne ende,deshalb behalte ich meine selbstaufgebauten auch.

Gruß Camillo:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von - 28.11.11 22:29 Uhr Klicks:48
Ich auch,
jedenfalls die aufwändig aufgebauten!
:freu:
Grüße, reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.11.11 22:38 Uhr Klicks:46
Auf meine grüne Classic bin ich auch stolz,den Rahmen habe ich mal von Manfred gekauft.:wink:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/TzLOKRVq.jpg
Auch alles Handarbeit.

Gruß Camillo

PS:der war mal schwarz
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von - 28.11.11 22:43 Uhr Klicks:46
Da kannst du auch stolz sein.
Gerade das macht ja unser Hobby aus.
Man schafft etwas und sieht später das Ergebnis.
Ich wünsche dir viel Spass auch weiterhin.
Reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.11.11 22:52 Uhr Klicks:45
Die Leute haben alle Weihnachtsgeld bekommen,vielleicht gehtse ja bis 800 euro hoch.Schaun wir mal,habe mir schon ne extra Lesezeichen eingerichtet.:hurra3:

Gruß Camillo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von - 28.11.11 23:00 Uhr Klicks:46
Wünschen würde ich es für ihn!
so jetzt gehe ich in die Heia!
Nehme noch einen kleinen Absacker.
:whiskey:
bis dann.....
Reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.11.11 23:04 Uhr Klicks:51
Reiner,wie geht das,daß mit der Rabbit da oben noch zwischen zu setzen?

Camillo:skeptisch:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von - 29.11.11 09:39 Uhr Klicks:47
Du mußt direkt bei dem Beitrag auf antworten klicken.
Dann wird deine Antwort dort eingefügt.
Jedenfalls ist das meistens so.
:confused:
grüße, reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.11.11 10:04 Uhr Klicks:43
Moin,ja danke,schon ausprobiert es geht.:up:

Gruß Camillo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 29.11.11 10:17 Uhr Klicks:42
Wie von Geisterhand gesteuert wird sich wohl nichts von selbst hochbieten ...Man hat doch als Verkäufer so seine Vorstellungen .Wenn so ein Sahneteil dann unter dem selbst erwarteten Preis weggehen würde ,dann wäre das schon sehr traurig ...Also greift man eben selbst ins Bietergeschehen ein oder läßt halt machen ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von hotte hotte - 29.11.11 12:05 Uhr Klicks:39
hat er bei dieses Teil gar nicht nötig, ein kenner sieht das, wieviel Arbeit darin steckt.:wink:

Gruß hotte
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 29.11.11 12:17 Uhr Klicks:41
...ich denke schon .Eine vergleichbare Luxus bekommt man zwischen 350 und 650 Euro und die ist nicht schlechter .Arbeit hat die Classic mit Sicherheit gemacht ,außerdem hat Manfred sehr sauber gearbeitet ,letzendlich sieht doch aber jeder zu ,so günstig wie möglich das Objekt der Begierde zu erhalten und da soll jeder mal sich selbst den Spiegel vorhalten ...Leider hat die Saxonette noch nicht den Oltimerstatus ,unter diesem Gesichtspunkt würde die Sache natürlich etwas anders aussehen ,da wird dann schon mit anderen Augen geschaut und auch anders bewertet (allerdings müßte dann auf "Original " zurück gebaut werden ).Ich wünsche Manfred jedenfalls ,das er auch wirklich die Classic für einen angemessenen Preis verkauft und die nicht indirekt noch selbst ersteigert .
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich finde die Classic hat einen Schönheitspreis verdient.Wenn sie auch so gut fährt wie sie aussieht, ja dann 1 2 3, bin ich dabei.:up:

Friedhelm
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Miachael!
Da haste ja etwas angestellt.
Meine Mutter hat vor 63 Jahren sich nicht soviel Sorgen um mich gemacht.Glaub mir.Also,eine Saxonette wird nie ein klassischer Oldtimer und ein Rückbau lässt sich nicht verkaufen.Schau in meinen Bildern,da fängt ein Oldtimer erst bei 4000€
an.Da kommt die Saxonette nie hin.
Schönen Abend noch.Manfred
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.11.11 19:19 Uhr Klicks:37
Nabend Manfred,

mir war gestern abend langweilig,da habe ich bei Ebay geschaut,und siehe da,deine rote ist drinne,und schon haben wir neuen Gesprächsstoff.
Ich hoffe für dich,du bekommst gutes Geld für die gute Arbeit.:up:

Gruß Camillo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.11.11 19:38 Uhr Klicks:35
Vielleicht hat ja auch jetzt jemand hier im Forum Interesse?
Weiß mans?:hurra3:

Gruß Camillo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Helf doch mal mit zu bieten,alle für einen, einer für alle.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
gestern gehörte sie mir schon eine zeit:up:
burghardt
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.11.11 21:07 Uhr Klicks:40
aha
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.11.11 20:08 Uhr Klicks:38
Jaaaaaa:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 29.11.11 21:47 Uhr Klicks:38
Ja, die gefällt mir schon, aber da muss ich ganz schön lange Zeitungen austragen, Gärten in Ordnung halten, Vergaser für andere Reparieren und Spiegel verpacken.

Gruß, Timo:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Zeitweise war auch ich Besitzer
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.11.11 22:15 Uhr Klicks:39
So zur Zeit gehört se mir.:hurra3:

PS:Ich habe den Thread eröffnet,dann muß ich auch mal bieten.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.11.11 22:18 Uhr Klicks:39
Manfred es geht vorraaaannnnn:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
hat ja jetzt schon einen guten preis erreicht,glaube aber es wird blad schluß sein in der regel gehen sie zwischen 450-500€ weg,oder man haut den preis selber hoch um nicht verkaufen zu müssen.

bei eyba kleinanzeigen ,alles was über 500€ angeeboten wir ist meist lange da.

burghardt
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.11.11 09:21 Uhr Klicks:43
Na ja,die ganze lezte Nacht hat sie mir gehört,jetzt geht die Bieterei weiter.:up:

Gruß Camillo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
jaa, der frühe Vogel frißt den Wurm
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von hotte hotte - 30.11.11 11:02 Uhr Klicks:44
moin Camillo, fleißiger E-bayer:wink:

Gruß hotte
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.11.11 15:22 Uhr Klicks:43
Ja danke.:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.11.11 19:33 Uhr Klicks:42
Nabend Manfred,ist heute Ruhetag beim bieten ?:up:

Gruß Camillo:hurra3:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 30.11.11 21:04 Uhr Klicks:45
...na dann leg doch mal ein paar Kohlen nach ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Seit heute morgen bin ich dabei, dann mußt du ne größere Schüppe nehmen.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.11.11 22:09 Uhr Klicks:48
Nein,macht ihr man,meine nächste Classic erwacht erst im Frühjahr.

Gruß und gute Nacht Camillo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 03.12.11 20:20 Uhr Klicks:35
Ich hab´s nicht mitbekommen, für was ist denn jetzt die Classic weggegangen?

Gruß, Timo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 03.12.11 20:25 Uhr Klicks:35
Hi,441,00 Euro,ist zu wenig für das schöne Stück.:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 03.12.11 21:26 Uhr Klicks:35
Was meint Manfred dazu? Hast du Verluste gemacht?

Timo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 03.12.11 22:26 Uhr Klicks:35
...setzt mal eine Arbeitsstunde mit moderaten 30 Euro an ...ich meine damit schon genug gesagt zu haben .So etwas Schönes ist eigentlich immer unterbezahlt .Da ist der Wert der Ausgangsbasis,plus Material,plus Arbeitszeit,der Rest ist wohl mehr Spaß an der Freude ...ich hör jetzt lieber auf.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 03.12.11 23:14 Uhr Klicks:36
Naja, die Arbeitszeit darf man da nicht mitrechnen, dass ist wirklich die Freude daran.

Ich sehe das nur an meiner Quickly. Die Kosten für die Restauration betrugen 600-700€. Wenn ich die Quickly jetzt so verkaufen würde, bekäme ich vielleicht 800€ oder 900€. Also groß Gewinn kann man leider mit sowas nicht machen. Aber es macht ja spaß.

Gruß, Timo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
wie schon sagte, der preis ist ,egal wie sie aussehen, die grenze von vielen.

burghardt
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Hudo Hudo - 04.12.11 09:22 Uhr Klicks:38
Hi,

und wenn jetzt mal alle ganz erlich zu sich sind selber sind,finden sie geiz ist geil toll.:up:
Denn es denkt keiner oh das ist zu günstig ich zahle mehr.
Denn wenn es so wäre würde man doch sagen wir mal für die Classic von Manni 999€ bieten.
Und glaubt mir das überbietet keiner mehr.:wink:


Bis denne:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.11 09:43 Uhr Klicks:40
Spannender ist es doch, wenn der Preos drei Minuten vor Ende der Auktion noch sehr niedrig ist und in der letzten Minute nach oben schnellt. Dann sind noch viele Bieter "im Raum", die sich gegenseitig im Bieterrausch überbieten.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Hudo Hudo - 04.12.11 10:25 Uhr Klicks:40
Ich finde es nicht spannend sondern dumm,wenn sich die Leute überbieten.

Wenn ich sehe das für eine gebraucht CDI 70€ gezahlt werden ist das dumm.

Und das macht mich nachdenklich wie sich der Mensch entwicklt:wink:

Bis denne
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.12.11 10:32 Uhr Klicks:40
Also wenn ich dinge bei Ebay verkaufe, dann freue ich mich schon, wenn bis zu letzt noch hochgeboten wird. So funktioniert Ebay- es gibt zwei Personen die etwas haben wollen und die überbieten sich. Kurz vor Schluss kommt ein dritter hinzu und bietet noch mehr.

Gruß, Timo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.11 10:37 Uhr Klicks:43
... für den Bieter ist es dumm, für den, der den Artikel bietet aber nicht.

Es kommmt eben auf die Position an.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo!
So Ihr Leute.Ich freue mich,das die Saxonette ins Ruhrgebiet nach einem Forum-Mitglied geht.Nur mal nebenbei,wenn ich die Teile aufzähle die ich verbaut habe,komme ich auf 620€.Die Arbeit mach ich mit Herzblut.Der neue Besitzer weiß das zuschätzen.Am 06.12.2011 bekommt er die Saxonette von mir angeliefert und er freut sich schon auf den Weihnachtsmann aus Oerlinghausen.So Michael,das hochbieten-Ja oder nein machen wir nicht mehr,weil ich dadurch meinen guten Ruf verliere.Glaub ich?
Viele Grüße Manfred
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.12.11 15:01 Uhr Klicks:41
Wir haben ja alle nur gedacht, dass wir sie günstig bekommen:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Hudo Hudo - 04.12.11 18:53 Uhr Klicks:41
Hi Manni,
bei allem Respekt, aber das Du Teile im Wert von 620€ verbaut hast glaube ich nicht.
Denn wenn das so wäre würdest Du bei jeder Saxonette derbe draufzahlen.Sorry aber so blöde ist keine.
Entschuldige meine sarloppe Ausdrucksweise.
Die RST Federgabel bekommst du für ca.60€ usw.

Bis denne
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Wudo!
Ein komischer Name.
für alle die noch nie eine Saxonette neu Aufgebaut haben und ungläubig sind.Hier eine kleine Aufstellung.Ich habe erst zwei Saxonetten bei E-Bay versteigert,sonst verkaufe ich nur Privat für den vollen Preis.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0m8eCwFk.jpg
Gruß Manfred
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Timo!
Ich habe Dich ja in Greven kennen gelernt und weiß das Du clever bist.Dank Deiner späten Geburt wirst Du mit erleben,ob die Saxonette mit einem 30ccm Motor jemals ein Klassischer Oldtimer wird.
Wenn ja,dann denk an Herbert und mich in der Hölle.
Gruß Manfred
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.11 20:19 Uhr Klicks:40
Hallo Manfred,

ich wäre vorsichtig
http://pages.ebay.de/help/policies/seller-shill-bidding.html

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Hudo Hudo - 04.12.11 20:39 Uhr Klicks:38
Hi Herbert,

was mich wundert ist das Du solche illigalen Handlungen duldest?
Wäre es nicht Deine Pflicht als Admi dieses zu unterbinden?

Ist als Frage zu verstehen nicht als Angriff.

Bis denne
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von welli welli - 04.12.11 21:29 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,

ich finde das Thema „Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein“ hat hier im Forum nichts verloren:zensur2:

Die Frage ist doch schon alleine, ob es nötig ist hier im Forum mit diesem Thema Werbung zu machen… denn so sieht es für mich nämlich aus!:motz:

Wenn einer seine Saxonette mit Herzblut und Fleiß neu aufgebaut hat und sich dann von ihr –aus welchen Grund auch immer trennen möchte, so soll er dies tun.:respekt:

Versteht mich bitte nicht falsch aber es ist normal, das wenn einer ein schönes Produkt bei „EBÄH“ anbietet, das es auch viele Interessenten gibt und natürlich auch Liebhaber, die gewillt sind Liebhaberpreise:irre3: zu bezahlen.

Sollen sie doch!!!

Ich denke, dass jeder selber wissen sollte, wo seine Grenzen sind, und alle sollten darauf achten,das der gute Ton hier im Forum gewahrt wird.

Gruß:winken:
Peter
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.11 22:10 Uhr Klicks:42
Hallo Peter,

das war ein schöner Beitrag zum Schluss und damit möchte ich diesen Thread auch schließen.:peka_closed:

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Classic bei Ebay hochbieten-Ja,oder nein - Thumbnail von thorsten thorsten - 04.12.11 22:03 Uhr Klicks:19
der käufer kann sich glücklich schätzen.
ich habe die saxonette live in greven gesehen.
sie ist jeden cent wert.

thorsten
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: