Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von guple guple - 02.12.11 09:24 Uhr Klicks:41
eine Hallo an alles Bastler,
mir ist gestern der Stutzen am Benzinhahn vom Tank etwas abgerissen, kann ich diesen wieder einkleben und wenn ja welchen Kleber sollte ich dafür benutzen,
vielen Dank im voraus freue mich über jeden Tipp

Guple aus DD
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.12.11 09:52 Uhr Klicks:39
Moin,versuchs mit 2 komponenten kleber der Säure fest ist.:up:

Gruß Camillo

PS: Und wenn nicht,so ein Tank kostet doch nicht die Welt.
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von guple guple - 02.12.11 09:55 Uhr Klicks:38
danke , stimmt der Tank ist nicht teuer aber wo bekomme ich bis heute Abend einen her?? Hab mich schon umgeschaut, in meiner Nähe ist nicht zu finden.
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.12.11 10:56 Uhr Klicks:36
Na du bist ja einer?Laut deinem Account hast du 4 Saxos.
Haben die alle kaputte Tanks,oder wie?:explodieren:

Gruß Camillo
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von guple guple - 02.12.11 11:06 Uhr Klicks:35
Das ist nix mit kaputtem Tank bei den anderen Saxos , die sind aber Zuhause und ich bin im WE-Grundstück,so nun Du wieder mit einer neuen Weißheit.:motz:

Gruß Guple
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.12.11 11:12 Uhr Klicks:35
Ja toll das kann doch keiner wissen,kannste nicht was basteln mit 5mm schlauchanschluß,und dann aufn Gepäckträger klemmen.:up:

Gruß Camillo
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.12.11 11:15 Uhr Klicks:35
Haste nicht ein Krankenhaus in der Nähe,die haben doch diese komischen Beutel zum aufhängen und gleich mit Schlauch.:hurra3:

Gruß Camillo
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.12.11 12:27 Uhr Klicks:34
...Schadenfreude ist wohl doch die schönste Freude ...finde ich im übrigen gar nicht lustig .Ich persönlich kenne keinen Kleber für unseren Tank ,ich denke das Material ist Polyäthylen ,da ginge nur Plastikschweißen...es kommt auch darauf an wo der Riß ist ,um wenigstens nach Hause zu kommen .Ich hatte mal vor langer Zeit gelesen ,das sich jemand mit einem Kaugummi aufs Loch geklebt nach Hause gerettet hat,war allerdings ein Stahltank .Würde ich trotzdem versuchen ,dann noch ein Stück Plastikfolie von einer Einkaufstüte über den Kaugummi und eventuell mit Kabelbinder fixieren .Mehr fällt mir leider im Moment auch nicht ein .
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 02.12.11 12:41 Uhr Klicks:35
hee,ohne Scherz,die meisten von uns fahren einen Wagen und sind im ADAC...Somit wird unser Saxo auch mitgenommen.

Friedhelm
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.12.11 13:02 Uhr Klicks:36
Würde dann auch über jeden Schutzbrief möglich sein ...da muß der Fahrer aber mitspielen ...
Re: Kleber für Classic-Tank - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.12.11 14:03 Uhr Klicks:37
:up:
Anzeige: