hab mal im Forum alles mögliche zum Thema Kolben/Zylinder abgeklappert. Hab nix konkretes darüber gefunden, was man tun kann, wenn die Zylinderlaufbahn eingelaufen ist.
Früher(sehr viel früher) wurde der Zylinder ausgeschliffen un ein Übermaßkolben eingebaut. Manche Motoren hatten austauschbare Laufbuchsen.
Wie verhält sich das bei den Nabenmotörchen?
Gibts überhaupt Übermaßkolben - sofern man den Zylinder schleifen kann?
Is ein neues Motorgehäuse fällig?
Bin dankbar für alle Info's zum übelsten Fall der Fälle.
Gruß
Axel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenFrüher(sehr viel früher) wurde der Zylinder ausgeschliffen un ein Ãœbermaßkolben eingebaut. Manche Motoren hatten austauschbare Laufbuchsen.
Wie verhält sich das bei den Nabenmotörchen?
Gibts überhaupt Übermaßkolben - sofern man den Zylinder schleifen kann?
Is ein neues Motorgehäuse fällig?
Bin dankbar für alle Info's zum übelsten Fall der Fälle.
Gruß
Axel