Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schwimmer Nadel Bing Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.12.11 17:30 Uhr Klicks:44
Re: Schwimmer Nadel Bing Vergaser - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.12.11 18:00 Uhr Klicks:39
Re: Schwimmer Nadel Bing Vergaser - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 10.12.11 18:08 Uhr Klicks:43
Ich habe jetzt mal an drei Schwimmern nachgemessen,2x12,5mm,1x12mm.Also wird dieses Maß wohl Standart sein .Je länger die Nadel aus dem Schwimmer herausragt ,desto niedriger der Benzinstand im Schwimmer und umgekehrt .Eigentlich ist für mich der von außen sichtbare Benzinstand bindend und der sollte bis kurz vor der Dichtung sein .Vom Standartmaß würde ich nicht unbedingt abweichen ,besonders ein niedriger Schwimmerstand( Nadel weiter als 12,5mm) macht sich mit schlechter Gasannahme aus unteren Drehzahlen bemerkbar .Ist der Schwimmerstand zu hoch ,kann das Gemisch verfetten .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schwimmer Nadel Bing Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 11.12.11 12:00 Uhr Klicks:36
Anzeige: