Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von simmaa simmaa - 21.12.11 10:38 Uhr Klicks:55
Hallo,


ich suche für einen Freund einen Vergaser aus 2. Hand für ein Saxonette Luxus des Typs TK.
Das Bike hat einen Benzin-Motor 30ccm.


Kann mir jemand helfen, wo ich das günstig herbekomme?

Vielen Dank!

Gruß,

Marco
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von hotte hotte - 21.12.11 10:52 Uhr Klicks:50
moin
entweder unter kleinanzeigen/ suche hier im forum, oder ersteigern bei ebäh, wäre auch schön wenn das profil ausgefüllt würde.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Christian. Christian. - 21.12.11 10:56 Uhr Klicks:53
Oder unter Werkstätten, z.B.
http://saxonette-spartametdoktor.de.tl/unser-Ersatzteillager.htm

Gruß Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von simmaa simmaa - 21.12.11 11:10 Uhr Klicks:49
Vielen Dank!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 21.12.11 12:35 Uhr Klicks:47
sprachs, und ward nie mehr gesehen!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von eddy eddy - 21.12.11 13:30 Uhr Klicks:45
Doch,
wenn der "Neue" nicht geht.:wink:

Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Camillo Camillo - 21.12.11 16:33 Uhr Klicks:46
Nabend,ein Neuer,wo kommt er her?Sein Account ist unvollständig nicht sehr schön so was.:eek:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.12.11 18:38 Uhr Klicks:46
Also nun laßt uns mal nicht über Jeden (Neuen) ohne ausgefüllten Account herfallen.Das Geschriebene könnte ja auch gelogen sein.Also positiv gesehen - gelogen hat so Jemand schon mal nicht.
Muß eigentlich Jeder der sich in einem Forum neu anmeldet mit sich selber ausmachen ob Netiquette oder nicht .
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Mir sagt das Nettere eher zu. Aber wie gesagt....
Und außerdem : Ist doch Weihnachtszeit ,heißt doch Zeit der Besinnung . Oder ?

Vorweihnachtlicher Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.12.11 13:17 Uhr Klicks:46
Lieber Ditmar,
Recht hast du, wenn jemand nett rüberkommt, bekommt er von mir auch immer eine Antwort, egal ob mit oder ohne Account. Mit wäre halt schöner, dann weiß man etwas mehr, mit wem man es zu tun hat. Ob in meiner Nähe wohnend, oder gleiches Alter hat, usw.
Jo, Weihnachtszeit Besinnungszeit!
Besinnen wir uns alle auf einen netten, freundlichen Umgang miteinander, damit der Ton in diesem Forum so bleibt wie er ist.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von simmaa simmaa - 23.12.11 11:35 Uhr Klicks:42
Hallo an alle!

Finde die Diskussion hier etwas krass, alles wegen einem nicht komplett ausgefüllten Account.

Ich habe mich hier auf der Seite eingeloggt, weil ich gehört habe, dass man hier schnelle und vor allem gute Hilfe bekommt! Außerdem habe ich mich ganz ehrlich noch nicht so genau mit meinem Account beschäftigt, wiel mir wichtiger, meine Frage zu posten.

Finde deshalb die "Anregungen" bezüglich des nicht komplett ausgefüllten Accounts etwas irritierend.

Bekommt man bessere oder schlechtere Antworten, weil man den Account mehr ausgefüllt hat??

Außerdem gebe ich didiwagener recht, wer sagt denn, dass alles was im Account angegeben wird auch der Wahrheit entspricht?

Ich danke Euch auf jeden Fall für die Antworten, haben mir sehr weitergeholfen und für alle neugierigen noch ein Weihnachtsgeschenk:

Komme aus Raum Stuttgart, suche den Vergaser für einen Freund, bin 1,80 m groß, braune Augen, männlich:wink:

Frohe Weihnachten!

Gruß,

Marco
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von hotte hotte - 23.12.11 11:57 Uhr Klicks:38
moin Marco

mal nicht gleich so beleidigt sein, wünsche Dir auch eine frohe Weihnachten :wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.12.11 12:23 Uhr Klicks:38
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Es ist nur so, dass man sich eigentlich erst vorstellt und dann anfängt zu posten, kann man aber auch nicht wissen.

Hast du denn jetzt schon einen Vergaser gefunden? Ich hätte noch einen überholten und somit fast neuwertigen Bing abzugeben, den kann man an stelle von einem TK genau so gut verwenden. Wenn du Interesse hast, schreib mir mal eine PN:wink:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Oldi Oldi - 23.12.11 22:09 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Oldi
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Oldi Oldi - 23.12.11 22:13 Uhr Klicks:39
Ach Timo,
das kann man(n) wissen:motz:
Alles eine sache der Kinderstube und schließe mich da an Tubal an. :tongue:
Das ist meine Private Meinung.

MfG
Oldi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von welli welli - 24.12.11 14:50 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,
Mensch was seid ihr alle drollig:roll:

Ich mache aus Dankbarkeit und Ehrfurcht einen :god: , dafür, dass ich hier im Forum so super Hilfe bekommen habe, obwohl ich ein Neuling bin und mein Profil nicht komplett ausgefüllt habe.

Ich bin der Meinung, dass einige persönliche Daten im Netz nichts verloren haben:zensur2:
Natürlich kann man sich auch mal über PN unterhalten oder auch mal treffen damit erübrigt sich die Frage nach Wohnort, Alter und so:up:

Ich habe jedoch die Hoffnung, dass ich mich trotzdem weiterhin hier im Forum willkommen fühlen darf,und nicht verbannt werde:banned: , auch wenn ich einige Daten im Profil nicht veröffentliche.

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :ostern_mrgreen: :ostern_mrgreen: :ostern_mrgreen:

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.12.11 15:33 Uhr Klicks:38
Äh hömma Welli Du kleiner Schlingel Du. Mußte doch nicht im Plural.Oder bist´e der Meinung dass sich hier alle 2323 Mitglieder über den unausgefüllten Account von Dir mokieren ? Mancher findet es eben nicht gut und schreibt auch dazu im ärgerlichen Ton.
Bei Simmaa waren das also 0,17% der Mitglieder !!!
Also nix verallgemeinern , ne.

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Allen.
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 24.12.11 16:30 Uhr Klicks:43
Ist halt ein Altherren Verein hier, da achtet man auf Etikette!:eek:

Nee nee ein nicht voll ausgefülltes Profil Pfui deibel.:wink: (Ironi!)
Viele vergessen wo sie sind. Im Internet Meine Herren!
Da kann es von Vorteil sein wenn man ein bisschen zurückhaltend mit angaben ist.

Weiß ich wenn ich mich hier neu anmelde was hier vielleicht für Kapeiken lauern?

Übrigens der Motor Läuft auch mit einen Vergaser der Marke Bing es wurden beide verbaut.
Bei E Bay für ca 40-80 €.

Man was bin ich wieder für ein Weihnachskapeike...

Erwin der auch nicht alles verrät!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.12.11 14:34 Uhr Klicks:33
Hallo Peter,
du bist sicher nicht böse, wenn ich dich auch für drollig halte.
Was hier veröffentlich wird ist lediglich der Wohnort und das Geburtsdatum in Verbindung mit einem Nicknamen. Aber gut, wer das auch nicht will soll es halt lassen, für mich macht immer nur der Ton die Musik.
Wer aber wirklich herausbekommen will wer hinter einem Nick steckt, schafft das als Hacker innerhalb von max. 10 Min. das verhindert auch nicht das Weglassen von Wohnort und Geburtsdatum.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von - 25.12.11 15:33 Uhr Klicks:33
Hallo Werner,
da kann ich mich nur anschließen.
Ich verstehe auch nicht warum um die Angabe der ungefähren Wohngegend und des Geburtstages so ein Geheimnis gemacht wird.
Mann kann ja auch den Jahrgang, ohne genauere Angaben in den Account stellen.
Auch wäre es schon interessant zu wissen, ob der "Neue" technisch vorbelastet ist oder ein absoluter Laie.
Mit diesem Wissen geht man doch beim Helfen und Erklären ganz anders ran.
Und evtl. kann man ja sogar persönlich helfen, wenn man erkennen kann, das der Andere vielleicht nicht weit weg wohnt.
Der "Bremer Schrauberclub" umd hotte und Christian ist doch das beste Beispiel für gegenseitige Hilfe.
Und die hätten sich auch nicht gefunden, wenn sie ein Geheimnis aus allem gemacht hätten.
Bei mir ist es ähnlich, mittlerweile sind wir hier auch eine kleine Gemeinschaft mit Kontakten bis ins Ruhrgebiet und zur Küste.
Also traut euch!!!
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 25.12.11 15:51 Uhr Klicks:34
Hallo Marco du hast völlig recht es sind einige dabei die können nicht anders
Gruß Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.12.11 19:28 Uhr Klicks:34
Stimmt Wolfgang,
die Einigen können wohl nicht anders, weil sie erzogen wurden offen und ehrlich zu sein und sich hinter nichts zu verstecken brauchen. Nur denken sie immer, andere wären auch so. Leider ist das nicht so.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser für Saxonette Luxus - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.12.11 19:57 Uhr Klicks:35
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: