Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonetten-Transport - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 29.12.11 10:33 Uhr Klicks:48
Hallo Freunde!
Ich muß an dieser Stelle mal ein Lob für die Deutsche Post ausstellen.Betrifft Saxonetten-Transport.Ich habe eine komplette Saxonette-Classic von Stralsund bekommen.Das Packet wurde am 28.12.2011 um 10.52Uhr abgeholt und am 29.12.2011 um 9,00Uhr angeliefert. Und das für 30Euro.Bravo.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/KkG9JtbL.jpg
Viele Grüße und guten Rutsch Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten-Transport - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.12.11 11:19 Uhr Klicks:45
Hallo Manfred,
über die Post kann man sich heute nun wirklich nicht mehr beklagen, sie liefern in der Regel innerhalb von 1- 2 Tagen, so meine Erfahrungen.
War das eine Saxonette mit Benzinmotor? Wenn ja, haben sie das sicher nicht gewusst, denn
normal verschickt die Post sowas nicht, wegen der angeblichen Brandgefahr.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten-Transport - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 29.12.11 15:18 Uhr Klicks:42
Hallo Werner!
Eine ganz normale Saxonette-Classic mit Benzinmotor.Sprit muß man für den Versand nicht auffüllen.Die Frau hat einen Onlinehandel und hat das Packet abholen lassen,weil zu schwer und zu groß.Die Frauen heute sind cleverer als wir und stellen nicht so viele Fragen.Ich habe jetzt keine Angst mehr, ganze Saxonette zuversenden.
Die Langhaarigen sind einfach in vielen Dingen besser.
Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten-Transport - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.12.11 18:13 Uhr Klicks:38
Nö Manfred,
Angst vor Frauen habe ich noch nie gehabt, :hexecool:

aber in vielen Dingen sind sie besser, da gebe ich dir voll Recht.
Einen guten Rutsch!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten-Transport - Thumbnail von hotte hotte - 30.12.11 21:10 Uhr Klicks:29
Hallo Manfred
bist Du sicher das es die Deutsche Post war ? oder der Hermes Versand für 30.90€

fragende Grüße
hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: