Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.12 07:20 Uhr Klicks:59
Hallo zusammen,

im Shop hat mein Sohn Martin (Programmierer dieser Seite) die Shop-Seite für den Bing Vergaser neu gestaltet. Kommt ihr mit dem Navigationsbild oben auf der Seite zurecht?
http://shop.hilfsmotor.eu/bing-vergaser.html

Es gibt noch kleine Fehler bei der Bezeichnung (Membran und Dichtung oben) oder fällt euch noch etwas auf?

Es geht mir aber darum, ob das vom Prinzip her eine gute Lösung ist, dann kann man das entsprechend für die anderen Seiten auch durchführen.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 05.01.12 09:19 Uhr Klicks:43
Hallo. Wenn das Bild größer wäre fände ich übersichtlicher, aber ansonsten echt gut. Stimmt die Nr. 39?
Leider habe ich TK Vergaser. Weiter so, Grüße Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Bias Bias - 05.01.12 09:26 Uhr Klicks:43
Hallo Herbert und Klaus,

bei mir erscheint die Explosionszeichnung des Vergasers groß. Mit der Maus ziehe ich nun auf das betreffende Ersatzteil und klicken, schon bin ich im Shop beim richtigen Teil gelandet.
Ich finde das toll.

Lieben Gruß!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 05.01.12 09:28 Uhr Klicks:39
Auch bei mir groß und deutlich, super Bild.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 05.01.12 09:31 Uhr Klicks:39
Ja, bei mir ist es auch sehr groß. Fast schon etwas zu groß. Kann man das noch etwas kleiner stellen?

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.12 09:36 Uhr Klicks:40
An der Größe des Bildes wird sich sicherlich etwas ändern lassen. Auch das Roh wurde falsch bezeichnet (Kurzschlusskabel).
Genau aus diesem Grunde habe ich ja diesen Thread eröffnet: Eure Meinung ist mir wichtig.

Danke dafür

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Christian. Christian. - 05.01.12 14:52 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert und Martin,
super Idee und perfekt zum anschauen und klicken !
könnte auch im Forum hilfreich sein wenn auch die nicht im Shop erhältlichen Teile wie Nr. 22 ( die Madenschraube ) als solche einfach Ihren Namen bekommen !.......
( z.B. für stellamarina ).......:jumpgrin:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/5gtQMvLH.jpg

Die Größe ist mit skollmaus ideal, und solange die "jungen Adleraugen" meine Saxonette nur am vorbeifahrendem Geräusch erkennen last das mal so !!!!

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von hotte hotte - 05.01.12 16:20 Uhr Klicks:33
Tolle Idee Herbert-Martin
macht das Einkaufen noch leichter:up:

Mir ist aufgefallen die Nr 2 fehlt, Düsenstock Mischrohr
Nr 31 ist die Kurzschlußplatte mit Kurzschlußdraht
Nr 30 Membrane
Nr 33 Dichtung Mittelteil
Nr 39 Kurzschlußkabel
Das MS Röhrchen im Vergaser, da fehlt die Artikelnummer

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.12 20:40 Uhr Klicks:34
Die Fehler wurden behoben und die Zeichnung durch das Mischrohr ergänzt. Die Bildgröße wird später geändert. Nun geht es erstmal an die nächste Kategorie. Hierzu muss zunächst einmal die Explosionszeichnung in einem recht aufwändigen Verfahren vektorisiert werden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Bias Bias - 05.01.12 09:36 Uhr Klicks:42
Hallo Timo.

....denke doch mal an uns ältere Herren von wegen Augen und so....:grin:

Lieben Gruß aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.01.12 11:20 Uhr Klicks:39
Hast Du(habt Ihr) gut hingekriegt Herbert.:danke:
Und nun zu Timo :Du Lausbub ,du elender Du.:smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von - 05.01.12 11:37 Uhr Klicks:43
Eine gute Lösung, besonders das man das erkannte und gesuchte Teil gleich anklicken kann.
Das vereinfacht die Bestellung.
Da habt ihr euch ganz schön Arbeit gemacht!
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Shop: Kurbelwelle, Kupplung, Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.12 21:50 Uhr Klicks:36
Hallo zusammen,

hier kommt die nächste Seite zum Testen.
http://shop.hilfsmotor.eu/kurbelwelle-kupplung.html
Hier ist das Bild schon etwas kleiner gewählt. Im Shop vorhandene Teile sind dunkler markiert.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Shop. BING-Vergaser - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.01.12 08:54 Uhr Klicks:44
Hallo Herbert. Da macht das Schrauben ja nächtens doppelt soviel Spaß wenn man die E-Teile so schön und übersichtlich präsentiert bekommt. Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: