Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
"Motorwäsche" - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 07.01.12 19:29 Uhr Klicks:53
Hallo liebe Leute!
Ich mußte heute bei einer Motorüberholung das Gehäuse reinigen,da erinnerte ich mich an einen Saxo-Kollegen der sein Hinterrad in die Spülmaschine steckte.Gesagt getan.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ye0LGlOv.jpg
Am Ende des Spülvorganges nahm ich das Gehäuse sehr sauber aus der Maschine und stellte es zum trocknen auf unserem Küchentisch.Da kam meine Frau rein und fragte,was richt denn hier so nach Benzin?Ach das wird wohl das Gehäuse sein.
Wir haben in sechs Jahren Goldene Hochzeit,glaube ich!
Schönes Wochenende Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: "Motorwäsche" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.01.12 19:58 Uhr Klicks:50
Re: "Motorwäsche" - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.01.12 21:30 Uhr Klicks:49
Re: "Motorwäsche" - Thumbnail von welli welli - 08.01.12 02:11 Uhr Klicks:51
Re: "Motorwäsche" - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 09.01.12 12:02 Uhr Klicks:38
Re: "Motorwäsche" - Thumbnail von welli welli - 09.01.12 17:26 Uhr Klicks:37
Anzeige: