Du könntest probieren das Ganze von außen zu reparieren. Dazu nimmst du erst den Luftfilterdeckel ab und löst demontierst dann die CDI. Nun müssen die zwei Schlitzschrauben des runden Vergaserhalteblechs gelöst werden und du kannst auch das zweite Kunststoffteil abnehmen. Nachdem du den Gas- und Chokezug ausgehangen hast, kannst du jetzt den Vergaser lockerschrauben und ihn abnehmen.
Wenn du so weit gekommen bist, kommst du jetzt an die Membranplatte. Diese ist mit einer Fächerschraube befestigt, die es zu lösen gilt.
Entweder du löst sie mit gezielten Hammerschlägen und einem Körner oder du Bohrst den ganzen Kopf mit einem 10mm Bohrer ab oder du Bohrst ein Loch in die Mitte und benutzt einen so genannten Linksdreher zum Entfernen.
Jetzt kannst du probieren etwas Öl (WD40, etc.) an die Kupplung zu geben. wenn du Glück hast, löst sie sich.
Viel Erfolg, Timo
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Entweder du löst sie mit gezielten Hammerschlägen und einem Körner oder du Bohrst den ganzen Kopf mit einem 10mm Bohrer ab oder du Bohrst ein Loch in die Mitte und benutzt einen so genannten Linksdreher zum Entfernen.
Jetzt kannst du probieren etwas Öl (WD40, etc.) an die Kupplung zu geben. wenn du Glück hast, löst sie sich.
Viel Erfolg, Timo