Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
hallo
Kurzschlusskabel mit der kleinen feder und dem Sicherungsring wo bekommme ich das??? gruß saxokappes:kopfwand: :god:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hier gibt es das.

An sonsten müsste man glaube eine ganze Zwischenplatte kaufen.
Wenn du Interesse hast, schreib mir mal ne PN.

http://www.brucker-radl-service.com/Vergaser-BING/Kurzschlusskabel-zg--FB.html

Gruß, Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo timo bei brucker-radl-service.com gibt es nur das kabel ohne feder und ohne sicherungsring!!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kurzschlusskabel mit der kleinen feder und dem Sicherungsring - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.01.12 15:02 Uhr Klicks:46
Hallo Kappes,

du hast eine PN. Das Kabel habe ich nicht in meinem Shop. Eine Mindestabnahme von 50 Stück wäre nicht lohnend, da die Kabel so gut wie nie gefragt sind.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ich habe da erst mal zwei bestellt....mal gucken ob die feder und der ring dabei sind.auf dem foto sieht das nicht so aus!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kurzschlusskabel mit der kleinen feder und dem Sicherungsring - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.01.12 15:05 Uhr Klicks:43
Hallo Kappes,

da bist du mit Sicherheit zu schnell gewesen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ja das glaube ich auch schon:sad2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: