Hallo Steffanfahren,
du hast recht am Kanal darf man nicht fahren (Schilder) aber nach dem Stadteinzugsgebiet sind wenig Wanderer und Radler unterwegs. Ich nehm dann das Gas zurück,oder mach notfalls den Motor aus.
Ich parke immer hier und dort wo ich was zu tun habe.
Aber von meinem Herculestyp gibt es nicht so viele,und der hat Standardmäsig richtige MTB Reifen drauf.
Heute habe ich meine Schwiegermutter im Hellerstift (Röthenbach a.d.Pegnitz)besucht,da bin ich durch Schwaig gefahren,da war eine Garage offen,innen standen 2 Saxonetten. Deine?
Wir könnten uns schon mal treffen,aber momentan bin ich Hausmann in vollzeit (Kranke Frau,Kranke Schwiegermutter)
da hab ich wenig zeit (kochen,Waschen,Putzen,Bügeln)
wenn das ausgestanden ist,steht dem nichts mehr im wege.
Viele Grüße Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendu hast recht am Kanal darf man nicht fahren (Schilder) aber nach dem Stadteinzugsgebiet sind wenig Wanderer und Radler unterwegs. Ich nehm dann das Gas zurück,oder mach notfalls den Motor aus.
Ich parke immer hier und dort wo ich was zu tun habe.
Aber von meinem Herculestyp gibt es nicht so viele,und der hat Standardmäsig richtige MTB Reifen drauf.
Heute habe ich meine Schwiegermutter im Hellerstift (Röthenbach a.d.Pegnitz)besucht,da bin ich durch Schwaig gefahren,da war eine Garage offen,innen standen 2 Saxonetten. Deine?
Wir könnten uns schon mal treffen,aber momentan bin ich Hausmann in vollzeit (Kranke Frau,Kranke Schwiegermutter)
da hab ich wenig zeit (kochen,Waschen,Putzen,Bügeln)
wenn das ausgestanden ist,steht dem nichts mehr im wege.
Viele Grüße Richard.