Hallo Herbert, die Feder ist wichtig für die Kraftstoffzufuhr,ok. Es mag sich jetzt blöde anhören da ich ja nicht mal weiß wie man die Gestänge der Schieber richtig einbaut, aber ich habe vor den Versager umzubauen, mit Rohr zur direkten Kraftstoffzufuhr, da anscheinend meine Gummimembran defekt ist. Hatte mein Möfchen nach Neujahr zerlegt, neue Dichtungen, Kolbenring. Danach lief es auch, zwar etwas schwach, aber ich bin auch nicht leicht.Wollte letztes Wochenende nochmal eine Strecke fahren, da war der Motor schon abgesoffen, musste erst mal ein paar mal ohne Zündkerze den Starter ziehen. Sprang dann auch an und lief auch schon besser als beim ersten Versuch, aber als ich wieder auf dem Hof war, lief das Benzin nur so überall raus.
Gruß, Dirk
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Re: Gas- und chokeschieber einbauen
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Herbert Administrator -
02.02.12 17:19 Uhr
Klicks:35 Hallo Dirk,
wenn das Benzin überall herausläuft, liegt das an der defekten Membran. Einen Vergaser habe ich noch nicht umgebaut. Ich bevorzuge das Original. Wie man den Vergaser zusammenbaut steht hier:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Vergaserzusammenbau/ Gruß
Herbert
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registrierenDanke für den Link, das hatte ich mir im WIKI auch schon angesehen, ich frage mich aber wie weit zum Beispiel der Sicherungsring aufgeschoben werden muß,ob es für die Federringe evtl Maße gibt....
Gruß,
Dirk.
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Re: Gas- und chokeschieber einbauen
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Herbert Administrator -
02.02.12 17:29 Uhr
Klicks:35 Hallo Dirk,
der Sicherungsring muss soweit herunter- bzw. hochgeschoben sein, dass der Chokeschieber ganz herunteSchieber hatten an der Stelle eine Kerbe. Leider ist diese bei den neueren Schiebern nicht mehr vorhanden.
Gruß
Herbert
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registrierenBei den neueren nicht mehr vorhanden...? Dann ist da wohl mal ein neuer dran gekommen, denn das Töff-Töff ist von 87 und ich hätte schwören können es ist alles original, denn z. B. das Düsensieb aus Messing ließ sich nicht entfernen, aber da hast du ganz bestimmt mehr Ahnung davon, denn für mich ist das alles echt Neuland. Werde dann morgen mal nach irgendwelchen Abdrücken der Sicherungsringen/federn ausschau halten. Und hab vielen Dank für deine Unterstützung.
Abendlichen Gruß, Dirk.
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