Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 10.02.12 13:47 Uhr Klicks:116
Hallo Saxonettengemeinde,
wollte heute, wie jedes Jahr, wieder meine Versicherungskennzeichen in meiner örtlichen Agentur (LVM) bestellen.
Dort wurde mir die Ausgabe der Kennzeichen nur zugesichert, wenn ich gleichzeitig einen anderen Versicherungsvertrag abschließe. Wie es hieß, werde an den Kennzeichen nicht verdient und ich daher keines mehr bekomme. Diese Anordnung käme von ganz oben. Ich habe dann ganz oben bei LVM in Münster angerufen und dort wurde mir zugesichert ich bekomme mein Kennzeichen, aber von einer anderen Agentur.
Dort bekomme ich nach einem Anruf auch meine Kennzeichen.
Wollte mal hören, ob von Euch jemand auf diese Art auch schon erpresst worden ist, oder ob es nur ein Einzelfall meiner Agentur ist. Hoffentlich ist das nicht System dieser Versicherung.

Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LMV Versicherung - Thumbnail von - 10.02.12 13:54 Uhr Klicks:105
Na, das wollen wir doch hoffen,
dass es ein "bedauerlicher Einzelfall" bleibt.
Bei unserem LVM-Dealer denke wird es diese Probleme nicht geben.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LMV Versicherung - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.02.12 14:28 Uhr Klicks:98
Ich hole mein Kennzeichen erst ende Februar,warum soll das hier unnütz rumliegen.:wink:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 10.02.12 18:13 Uhr Klicks:99
Hallo,
dieses ist ein Versicherungs-Produkt. Das muß so auch als Produkt von der Versicherung verkauft werden!
Für diesen hinterlistigen Versicherungsagenten gebe es von mir nur Negativwerbung!:down: :down:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 10.02.12 18:15 Uhr Klicks:95
Hallo Klaus,
da kannst Du sicher sein.

Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.02.12 20:09 Uhr Klicks:94
Auch diese Leute müssen ihren Unterhalt verdienen,dazu kommt auch noch die Provision dazu,bei neuen Abschlüssen.

Ich glaube es gibt schlimmeres,aber ich habe bei meiner LVM-versicherung auch kein Problem damit.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 10.02.12 21:43 Uhr Klicks:84
Ich hatte in der Vergangenheit massive Problme mit der LVM .Hatte vor 2 Jahren richtig Streß mit einer Vertreterin .Nach Beschwerde in der Hauptverwaltung mußte sie mir die Kennzeichen nach 3 maligem Hinhalten aushändigen ...Voriges Jahr in einer anderen Agentur hätte ich dem Vertreter fast etwas schlimmes angetan ...der hat mich 2x verarscht ,ich wollte mit meiner Familie fahren und dieser Kerl hat mich nur hingehalten.Letzendlich habe ich dort meine Kennzeichen doch noch bekommen .Es scheint ein allgemeines Problem mit dieser günstigen Police zu geben .Einen weiteren Vertrag zu kaufen ,nur um das billige Schild zu bekommen halte ich für eine bodenlose Frechheit und ist wohl auf dem Misthaufen des Vertreters gewachsen ...Der tiefere Grund liegt sicher darin ,wirklich über das "Lockangebot " noch weitere Euros zur LVM zu lotsen ...,wer weiß wie lange noch .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Marcel Marcel - 11.02.12 07:18 Uhr Klicks:78
wundere mich also ich habe keine probleme bei der LVM und bin da sehr zufrieden.....

wäre mal interessant wenn jemand fremdes in "meiner" agentur anruft und auch eine leichtmofa bis 20km/h anmelden möchte ohne das er sonstige verträge da hat......

personen aus bielefeld wäre dafür super. wenn also jemand aus bielefeld zur LVM will und auch nur für leichtmofa zahlen möcjhte und nicht für MOFA der soll sich bei mir melden :o) und nein ich bekomme keine provision....


gruss marcel :o)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 11.02.12 12:31 Uhr Klicks:73
Lieber Camillo,
ich glaube Du schießt am Thema vorbei.
Auch Deine erste Antwort passt nicht zum Thema.
Hier geht es um das Prinzip.
Dann dürfen sie so eine Police nicht anbieten, wenn sie nicht können. Oder bist Du selber Vertreter?

Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von blacky blacky - 11.02.12 14:46 Uhr Klicks:68
Hallo Bernhard, diese Agentur solltest du namentlich anprangern. Gruss blacky
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Camillo Camillo - 11.02.12 16:04 Uhr Klicks:66
@ Baubernd,ich schieße nicht am Thema vorbei,die Leute müssen auch ihr Geld verdienen,vielleicht war es bei dir ja ein neuer Versicherungsvertreter,oder so,weißt du das?

Der Ton macht die Musik,vielleicht haste auch nur nen schlechten Tag erwischt, ich sage dazu nichts weiter.

Nein,ich bin selbst kein Versicherungsvertreter,um Gotteswillen ne,ne


Bei meiner LVM gibs keine Probleme.:up:


Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 11.02.12 17:26 Uhr Klicks:62
Hallo Camillo,
ich habs ja auch nicht bös gemeint.
Nein, das ist eine eingessesene Agentur. Die Sekretärin kenn ich sogar persönlich und trotztem Kennzeichen nur gegen neuen Vertrag.
Das ist die Situation welche mich geärgert hat.

Sama wiada guad ! (Sind wir wieder lieb)

Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Serafino Serafino - 12.02.12 01:04 Uhr Klicks:61
Ich denke das Bernhard da etwas falsch verstanden hat, ich zum Beispiel brauche 4 Kennzeichen und bekomme dann 4 neue Vertäge , die alten werden am 01.03.in die Tonne gekloppt(Sind ja abgelaufen).
Sowie Bernhard schreibt müßte ich dann eine Hausrat,eine Unfall,eine Rechtschutz und eine Privathaftpflicht abschließen, son schwachsinn.
Bernhard , ich würde nochmals in die LVM Filiale gehen, und dann HÖHRE mal genau hin. 1neues Schild=1neuer Vertrag:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Joerg_65 (verstorben) Joerg_65 (verstorben) - 12.02.12 09:03 Uhr Klicks:59
Hallo und guten Morgen aus Kiel,

ich habe letzte Woche bei der LVM-Vertretung angerufen(und bin da noch kein Kunde). Für meine 4 Saxonetten bekomme ich ohne Probleme (und ohne weitere Abschlüsse) die Kennzeichen ... der Vertreter war sogar begeistert da er bisher noch keine Saxonetten versichert hat und selbst "Biker" ist :)

:wink:

Gruß aus dem hohen Norden

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 12.02.12 09:30 Uhr Klicks:56
Lieber Serafino,
ich habe nichts falsch verstanden. Mir wurde ganz konkret dargestellt, wenn ich meine 4 Kennzeichen haben will, muß ich einen zusätzlichen vertrag z.B. Auto mitversichern, sonst gibt es keine Kennzeichen.
Was soll man da falsch verstehen?
Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von opel11 opel11 - 12.02.12 10:08 Uhr Klicks:58
Als ich ein "Rotes Kennzeichen" von der Provinzial-Vers. haben wollte, wurde mir auch das "Angebot" gemacht, meine sämtlichen Vers.-Verträge auf die Provinzial-Vers. zu überschreiben, dann rotes Kennzeichen.
Habe aber dankend abgelehnt.

Die LVM Vers. hat bei uns im Dorf ein neues Büro eröffnet. Der Vers.-Agent freut sich über jeden neuen Kunden.
Auch über 30,- € für die Saxo-Vers.

Gruss
Reinhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.02.12 10:27 Uhr Klicks:63
Hallo Bernhard,

wie in jedem Betrieb gibt es auch bei der LVM "schwarze Schafe". Ich könnte mir vorstellen, dass die LVM über deinen Vertreter nicht besonders glücklich ist, da so etwas für Negativ-Schlagzeilen sorgt, wie man ja hier im Forum lesen kann. Die LVM hat ganz viele kleine Agenturen. Sicherlich findest du noch eine weitere Agentur in deiner Nähe.
http://www.lvm.de
Auf der rechten Seite "Servicebüro vor Ort"

Du kannst ja auch direkt bei der LVM in Münster mal nachfragen, was man dort von demmVerhalten deines Agenten hält.

Mit meinem LVM-Agenten bin ich sehr zufrieden, obwohl ich dort auch nur zwei Saxonetten versichert habe.
http://www.lvm.de/wps/portal/kundenportal/kp/meinservicebuero/0194002/!ut/p/c5/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3hPS0tnQ2cTA3d3FwNXA09Tn5BQV7MgQxMDE_1I_Shz3PKmQPlIvPJRTmm-ucUmFsaWBgZGRvrhickgi_ULstN8HB0VFQE3M1YX/?vmnr=1940&bueronr=2&ecom_faces_reset=true



Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Oldman Oldman - 23.02.12 19:43 Uhr Klicks:45
Hallo in die Runde,

ich habe heute bei meiner freundlichen LVM Agentur in Kaarst Büttgen :up: wieder eine Versicherung für 30€ bekommen.
Jetzt kann der 1.3. kommen

Gruß
Ansgar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 12.02.12 00:59 Uhr Klicks:62
Hallo Camillo,
Auch bei einem Versicherungsangebot von nur 30 Euro wird verdient, denn jedem Angebot geht eine Kalkulation voraus und wenn sie damit nicht auskommen, dann müssen sie halt 40 nehmen.
Nur, das was Baubernd beschreibt, ist kriminell und hat mit „verdienen“ nichts zu tun, das ist abzocke.
Genau so wäre es, wenn du beim Fahrradhändler einen Satz Speichen kaufen möchtest, der Händler dir den Satz aber nur gibt, wenn du zusätzlich ein Fahrrad kaufst.
Dein Verständnis für diese spezielle Versicherungsagentur kann ich absolut nicht teilen, das hat mit verdienen wollen nichts zu tun, das ist Erpressung.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 12.02.12 10:57 Uhr Klicks:58
Hallo Herbert,
habe ich alles gemacht.
LVM war auch nicht glücklich.
Die haben mir sofort eine andere Agentur in der Nähe genannt, wo ich meine Kennzeichen bekomme.

Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.02.12 10:59 Uhr Klicks:63
Hallo Bernhard,

dann ist doch alles wieder gut. Im nächsten Jahr weißt du dann gleich, wohin du gehen musst.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 12.02.12 12:17 Uhr Klicks:57
Hallo Herbert,
ja, da scheint es auch keine Probleme zu geben.
Habe schon telefoniert und bekomme am Montag meine Zeichen.
Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von lama lama - 13.02.12 13:51 Uhr Klicks:52
Lieber Serafino,
ich habe nichts falsch verstanden. Mir wurde ganz konkret dargestellt, wenn ich meine 4 Kennzeichen haben will, muß ich einen zusätzlichen vertrag z.B. Auto mitversichern, sonst gibt es keine Kennzeichen.
Was soll man da falsch verstehen?
Gruß
Bernhard

also das ist ja der hammer
da würden mich kennen lernen da bekomme ich mich nicht mehr ein
abzocke auf höchster ebene krass
würde da den zuständigen sachbearbeiter eine .........
tut mir leit da kann ich nichts mehr zu schreiben nicht das ich noch ausfallend werde und bei mir den vers.verkäufer noch anmache :irre:
lg sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 13.02.12 16:56 Uhr Klicks:53
Heute kam per E-mail ein Entschuldigungschreiben der Versicherungsangentur bei der ich keine Kennzeichen bekommen habe.
Zitat:
Sie haben hier Recht und ich habe aufgrund Ihrer Aussage die vorgehensweise überdacht und werde diese auch ändern.
Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten.
Zitat ende

Scheint sich Gedanken gemacht zu haben.
Euch allen die sich hier eingebracht haben nochmal Danke.

Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.02.12 17:04 Uhr Klicks:57
Hallo Bernhard,

1. finde ich es gut, dass sich der Agent bei dir entschuldigt hast.:up:
2. finde ich es gut, dass du uns dieses hier mitteilst.:up:

Danke dafür

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Baubernd Baubernd - 13.02.12 17:40 Uhr Klicks:59
Hallo Herbert,

dachte auch das es so ok ist.
Das alle Bescheid wissen.

Gruß
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von lama lama - 15.02.12 14:17 Uhr Klicks:55
jup danke für die info
aber anderre lassen sich da gleich überrollen
finde es so oder so nicht ok
lg sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 15.02.12 17:57 Uhr Klicks:51
habe gerade 12 schilder mit schönen nummern bestellt,kein problem.


burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Camillo Camillo - 15.02.12 18:30 Uhr Klicks:51
Hallo burghardt,

für jeden Monat eins,daß geht auch in Ordnung.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 15.02.12 19:08 Uhr Klicks:54
^habe bein zählen selbst nicht schlecht gestaunt,da alle fahrräder nicht auf einer stelle stehen.

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Frieder Frieder - 16.02.12 17:28 Uhr Klicks:54
Bekam unerwartet Anruf von LVM Anfrage, ob ich
wieder ein Kennzeichen für mein Leichtmofa benötigen würde. Natürlich von mir ein Ja.
Anderntags war das Schildchen da., hab Abbuchung.

mfg
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Marcel Marcel - 17.02.12 10:21 Uhr Klicks:53
zahlt ihr auch wieder 30 euro oder ist die versicherung bei jemandem deutlich teurer geworden???


gruss marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Bias Bias - 17.02.12 10:52 Uhr Klicks:54
Hallo Marcel,

ich zahle jetzt 60 Euro, aber für 2 Möfchen.....ich denke 30 Euro gilt für alle LVM Versicherungsbüros.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Birgit L. Birgit L. - 17.02.12 12:25 Uhr Klicks:55
Hallo Bias,

Du hast recht, man muss nur Leichtmofa bis 20km angeben.

Gruß Birgit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.02.12 11:38 Uhr Klicks:53
Three of A Kind oder aber, ein Dreier.Hoch gepokert - und gewonnen.:grin:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VFp7qV3s.jpg


Erstermärzanschraubgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Alexander Alexander - 24.02.12 18:55 Uhr Klicks:50
Dietmar,

dann haste ja die Auswahl an Saxos.
denn hoffen wir mal auf bessr Wetter.
aaaaber Three of A Kind?? selbst mit 3 As hab ich auch schon verloren.:eek:
gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.02.12 19:13 Uhr Klicks:53
Tja Alexander. Mein zweiter Name ist eben "Pokerface" :neutral:
Oder :Mußt Du immer schauen als hättest Du einen Royal Flush auf der Hand. Ist doch ganz einfach . Manno.:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Alexander Alexander - 24.02.12 20:51 Uhr Klicks:51
das Problem ist das ein kleiner
Flush dich fertig macht.
mit einer 3 un 7 kannst mit viel Mut mehr erreichen.
hatte im letzten Jahr mal mit 15 Dollar angefangen, um nachts 3 Uhr hatte ich knapp 8oo Dollar, um 4 war ich pleite !!!
so kanns gehen.

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Alexander Alexander - 24.02.12 20:53 Uhr Klicks:57
sorry, gehört eigentlich ins allgemeines Gequatsche.
nur zum Thema, mein Kennzeichen hab ich nun!!!

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Christian. Christian. - 28.02.12 13:09 Uhr Klicks:41
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.02.12 13:42 Uhr Klicks:42
Ich war heute morgen auch bei meiner LVM wa ne freundiche und schnelle Abwicklung,wie immer.

Das jute jute blaue Kennzeichen,morgen nachmittag wird möfchen geputzt,und das Schild kommt dran.:hurra3:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 28.02.12 14:37 Uhr Klicks:47
Ich war gestern da. Die Frau war sehr nett und daduruch, dass ich der Erste war, der ein Kennzeichen dieses Jahr wollte, musste sich die neue Mitarbeiterin erstmal einfinden. Wir haben dann noch ein bisschen über Moped´s geredet und dann bin ich mit Papieren und Schild gegangen. Schon fast beim Fahrrad bin ich dann nochmal zurück gegangen- die wollten ja gar kein Geld von mir haben...

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.12 14:51 Uhr Klicks:48
Zitat:
Schon fast beim Fahrrad bin ich dann nochmal zurück gegangen- die wollten ja gar kein Geld von mir haben...


:ua_respect2: :ua_clap:

Klasse, Timo!!


Ehrliche Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Bias Bias - 28.02.12 19:54 Uhr Klicks:40
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Marcel Marcel - 29.02.12 07:08 Uhr Klicks:43
hehehe prima, ich habe auhc mein schild zugeschickt bekommen von der LVM.... 30 euro unschlagbar im preis....

muss morgen früh auf der wache nur dran denken das schild noch zu wechseln....

mit schwarz hin und blau zurück :o)

gute fahrt

marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 29.02.12 12:55 Uhr Klicks:44
Hallo Leute!
Bias Augen sagen alles!:up: :up: :up:
Ich habe auch einen Grand mit zweien.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ddy5Z0Mt.jpg
Gruß Axel-Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Oldi Oldi - 29.02.12 20:43 Uhr Klicks:40
Hehehe, ich habe auch ein Grand mit zweien 947 und 948:tongue:
Gruß Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.02.12 21:55 Uhr Klicks:38
Mein blaues Schild ist auch drann,Möfchen ist geputzt,Donnerstag soll ja schönes Wetter kommen,bloß wo?

Ha Ha,habe das schwarze Kennzeichen auch schön geputzt und an die Garagenwand genagelt,daß kann man ja in drei,oder vier Jahren wieder nehmen:hurra3: :hurra3:

Camillo,der Sparfuchs:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Oldi Oldi - 29.02.12 22:01 Uhr Klicks:38
Ha, so etwas nennt man (Frau) Versicherungsbetrug da werde ich gleich mal :handy: Anrufen und eine Warnung abgeben.
Wir armen Rentner müssen das ausbaden.:sad2:
Gerd der Petzer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.02.12 22:06 Uhr Klicks:41
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Christian. Christian. - 03.03.12 18:53 Uhr Klicks:38
Moin Zusammen,
die neuen Kennzeichen laufen prima, sind aber noch recht kalt ! :cold2:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bOtzTXKZ.jpg

Viele Grüße von der ersten Fahrt "ins blaue"
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LVM Versicherung - Thumbnail von Christian. Christian. - 04.03.12 11:09 Uhr Klicks:38
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: