Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? - Thumbnail von sasch sasch - 14.02.12 22:56 Uhr Klicks:63
hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? wenn ja was kostet es?? bei welcher versicherung??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? - Thumbnail von niklas niklas - 14.02.12 23:07 Uhr Klicks:60
150€ab 3 mofas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? - Thumbnail von sasch sasch - 14.02.12 23:14 Uhr Klicks:58
bei welcher versicherung?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn du Händler bist,und einen Gewerbeschein hast,kannste ja mal versuchen ein rotes Kennzeichen zu beantragen.

Ich glaube nicht,das daß so einfach ist.

Auß welchen Bundesland kommst du überhaupt?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? - Thumbnail von Bias Bias - 15.02.12 07:28 Uhr Klicks:58
Tennesse:whiskey:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? - Thumbnail von Bias Bias - 15.02.12 07:33 Uhr Klicks:60
Spass beiseite,

heutzutage ein rotes Kennzeichen zu bekommen, ist wie schon oben beschrieben, nicht so einfach.
Siehe doch einfach mal hier:

http://www.roteskennzeichen.de


Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? - Thumbnail von nobile nobile - 10.03.12 13:58 Uhr Klicks:48
Tach die Runde
Hier ist auch eine Antwort
Kann ich auch ein rotes Kennzeichen erhalten?
>Rote Kennzeichen sind für Händler gedacht. Natürlich können diese auch Liebhaber und Sammler erhalten.
Sie dürfen allerdings nur zu Probe- und Überführungsfahrten genutzt werden. Am Sonntag vormittag
zur gemeinschaftlichen Ausfahrt ist es nicht geeignet und es kann nur auf Unwissenheit der Polizei
gehofft werden. Mfg Paul:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? - Thumbnail von Bias Bias - 14.03.12 11:05 Uhr Klicks:33
Hallo Paul,

bei uns im Bielefelder Süden finden jährlich mehrere Oldtimer Treffen und Ausfahrten (die mit den 4 Rädern) statt. Fast 50% fahren mit einem roten Kennzeicchen.

Lieben Gruß!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hat einer von euch ein rotes kennzeichen?? - Thumbnail von opel11 opel11 - 14.03.12 12:53 Uhr Klicks:32
Ich hatte vor 2 Jahren mal eins.
Ein Schützenbruder ist Zweigst.-Leiter bei der Provinzial-Vers.und hat mir eins besorgt.

Der Spass kostete mich 140,- €.
Habe aber für die Zukunft darauf verzichtet.

Gruss
opel11:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: