Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
TREFFEN 2012 - Thumbnail von sasch sasch - 26.02.12 00:25 Uhr Klicks:41
hallo, herbert und andere mitglieder
so ich hätte da mal ein paar fragen zum treffen
möchtet ihr eigentlich das auch leute zum treffen kommen die hier nicht angemeldet sind??
wenn ja wie würde es mit werbung aussehen??
vielleicht kann ja einer von euch besser mit den rechner umgehen und erstellt mal ein flyer/plakat...
und wenn man es dann hier noch hochlädt...dann könnten wir alle es ausdrucken und es in unser fahrzeug, supermarkt, fahrradladen usw kleben
aber vielleicht habt ihr ja auch noch andere ideen...aber über so ein flyer würde ich mich schon freuen wenn den einer erstellen würde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von Bias Bias - 26.02.12 08:03 Uhr Klicks:34
Hallo sasch (?)

Das Treffen ist im Grunde ein Forumstreffen und die Personen sollten schon durchs Forum bekannt sein, die daran teilnehmen.
Ein Fleyer haben wir daher noch nie gebraucht.

Übrigens ist es nett zu grüßen, wenn etwas geschrieben wurde.
Gruß aus Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.12 08:34 Uhr Klicks:35
Werbung erfolgt im Radio, Fernsehen und in ausgewählten Kinos. Was sollen wir da mit einem Fleyer und Plakaten?:ironie:

Wegen der zu erwartenden Menschenmassen wurden auch die angrenzenden Campingplätze und Hotels für die Zeit geblockt. Günstige Privatunterkünfte sind bereits vergeben.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/3MqTB7Hq.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von sasch sasch - 26.02.12 10:39 Uhr Klicks:32
moin moin
ich habe ja auch nur gedacht das man mit flyern noch ein paar mehr leute ansprechen würde...die dieses forum noch nicht kennen
da es ja auch noch sehr viele leute gibt die saxonetten und pedelecs fahren...und vielleicht gerne mal ein treffen besuchen würden
und man könnte den einen oder anderen besucher bestimmt auch bald hier im forum begrüssen dürfen...da wir ihn mit den saxonetten-virus angesteckt haben
mfg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.12 11:14 Uhr Klicks:32
... aber ernst meinst du das nicht - oder??

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von sasch sasch - 26.02.12 11:25 Uhr Klicks:30
herbert warum schreibst du nicht einfach das du es nicht möchtest...und nur leute aus den forum da sehen möchtest versteh ich nicht:kopfwand:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 26.02.12 11:28 Uhr Klicks:31
Naja, man muss sich das mal überlegen, wenn zu denjenigen aus dem Forum nochmal die gleiche Anzahl "Fremde" kommen würden. In einer großen Gruppe zu fahren ist schon nicht immer ganz einfach und wenn dann aus 30 Teilnehmern 60 werden...

Ich denke, dass wir auf Werbung verzichten sollten.

Kommst du, Sasch?

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.12 11:50 Uhr Klicks:34
Sascha, es ist ein öffentlicher Caqmpingplatz, zu dem jeder Zutritt hat, also kann ich auch niemanden ausschließen, diorthin zu kommen. Wir hatten schon einmal ein Treffen mit ca 50 Saxonetten gehabt. Da ist es kaum möglich bei einer gemeinsamen Ausfahrt den Überblick zu behalten. Klein abewr fein finde ich da besser.

Alles klar?

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von Bias Bias - 26.02.12 16:54 Uhr Klicks:30
Hallo Sasch,

ich selbst habe keine Lust, wie oben schon geschrieben, mich auf unbekannte Personen einzulassen. Selbst Du bist bisher noch anonym, ich weiss bisher nur von Dir, dass Du wohl gern Wiskhy trinkst.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: TREFFEN 2012 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.02.12 19:09 Uhr Klicks:33
Vielleicht verstehst du es ja Sasch, so ein Treffen ist ein Art Familientreffen, wo völlig Unbekannte nicht dazugehören. Das Ganze ist als Forumtreffen gedacht und nicht als Massenveranstaltung.
Da wollen sich Gleichgesinnte treffen, die sich durch, „miteinander schreiben“, näher gekommen sind und einige Tage nett miteinander verbringen wollen.
Was ist daran denn so unverständlich? Wäre nett wenn du dein Unverständnis mal erklären könntest.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: