Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motorgeräusch immer lauter - Thumbnail von mihado mihado - 28.02.12 16:05 Uhr Klicks:38
Moin moin,
bei meiner Saxonette Classic wird das Motorgeräusch von Monat zu Monat immer lauter. In einigen Drehzahlbereichen knattert sie richtig laut, nehme ich Gas weg, ist auch das Knattern weg. Ich hatte erst das Dekoventil im Verdacht, aber Herbert meinte, das kann es nicht sein. Evtl. die Dichtung zur Membranplatte? Oder der O-Ring zum Auspuff? Oder ist der Auspuff defekt? Was meint Ihr denn so? Bin für jede Antwort dankbar.
Ich habe auch noch nichts demontiert, das ist bei mir immer eine kleine Aktion... keine richtige Werkstatt, kann nix liegen lassen. Also gleich alles wieder zusammen bauen. Ich würde also erstmal die Teile bestellen und dann gleich alles fertig stellen.
Viele Grüße
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorgeräusch immer lauter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.12 16:36 Uhr Klicks:37
Re: Motorgeräusch immer lauter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.02.12 20:03 Uhr Klicks:32
Anzeige: