Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Welche Saxonette ist das ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.03.12 10:14 Uhr Klicks:48
Hallo Zusammen,
Ein Verkäufer hat mir folgende Daten gegeben :

Fahrzeugtyp 519 02.10.02

Welcher Motor ist das ?

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Saxonette ist das ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.12 13:08 Uhr Klicks:48
Hallo Christian,

da würde ich mal direkt bei Sachs nachfragen. Die können dir sagen, welcher Motor eingebaut sein müsste. Es kann ja auch sein, dass der Motor gewechselt wurde.

SFM GmbH
Strawinskystr. 27 b
D-90455 Nürnberg
Telefon: 0049-911-4231-400
Fax: 0049-911-4231-332
info@sfm-bikes.de

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Saxonette ist das ? - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 08.03.12 15:25 Uhr Klicks:48
Hallo

Wenn ich davon ausgehe das die Angabe 02.10.02 das Baujahr angeben soll, müsste das ein 499 sein ob E1 oder ohne E weiß ich nicht.
Meine E1 Luxus (2003) ist jedenfalls Typ 529 meine uralte von 1990 ist Typ 519, keine Ahnung wovon die Typangabe abhängt, kann mir aber nicht vorstellen das sich diese auf die Motortypen bezieht, evtl. können die Abgasnormen unterschieden werden. Die Adresse zum Nachfragen hast du ja bekommen.
Die Unterscheidung der Motortypen mit ungefähren Baujahren findest du aber auch im WIKI

Jörg


Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Saxonette ist das ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.03.12 22:26 Uhr Klicks:41
:danke:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: