Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zündmodul tauschen (Tuning?) - Thumbnail von Saxomat Saxomat - 08.03.12 21:45 Uhr Klicks:77
Hallo,

ich habe meine Spartamet zwar erst ein paar Tage, aber trotzdem kann man ja mal fragen :wink:
Ich habe im Internet so Zündmodule gesehen, die die Spartamet / Saxonette besser laufen lassen sollen.
D.h. keine Fehlzündungen mehr, keine Drosselung des Motor - freie Entfaltung, Kraftstoffsenkung (Öko).

Alles Augenwischerei oder ist da was dran?

Sind die Teile zu empfehlen oder eher weniger?

Ich habe auch mal gelesen, man müsse die Zündspule tauschen...also doch nicht nur das Zündmodul tauschen? Oder verwechsel ich da was?

Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich. Bestimmt hat auch der eine oder der andere Erfahrung damit oder :up:

Gruß Robert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul tauschen (Tuning?) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.12 21:51 Uhr Klicks:73
Hallo Robert,

da solltest du mal mit wolle, hier im Forum, Kontakt aufnehmen.

Er baut die Module.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul tauschen (Tuning?) - Thumbnail von Saxomat Saxomat - 08.03.12 22:00 Uhr Klicks:74
Hallo Herbert,

vielen Dank. :up:
Habe wolle soeben eine Nachricht geschrieben.

Gruß Robert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul tauschen (Tuning?) - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.03.12 00:04 Uhr Klicks:71
Nabend Robert,

beim Umbau auf dieses Tuning-modul,erlöscht auch deine ABE,nur das dir das bewußt ist.
Egal, fahrn,fahrn,fahrn:duese5:

Hat Herbert wohl vergessen zu erwähnen.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul tauschen (Tuning?) - Thumbnail von Alexander Alexander - 09.03.12 00:17 Uhr Klicks:70
ja, wie sich die Zeiten ändern,
denn eigentlich ist wolles Modul "wie man so in der Funkersprache sagt :unpostalisch."
das heist wie schon öfters erwähnt nicht zulässig.
es soll jedem überlassen sei was er so mit seinem Möppelchen anstellt, mir eigentlich egal.
Camillos Hinweis ist schon berechtigt.
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul tauschen (Tuning?) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.12 08:47 Uhr Klicks:68
Hallo Camillo,

danke für den Nachtrag.

Wie konnte ich das vergessen.:datz:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul tauschen (Tuning?) - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 09.03.12 11:47 Uhr Klicks:64
Liebe Saxonettenfreunde

Bei dem Zündmodul von Wolle, das ich selber sehr schätze handelt es sich nicht um ein Tunning Modul. Sondern um ein Umwelt Modul:rollsmile: . Ein tolles Teil. Großes Lob an Wolle.



Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zündmodul tauschen (Tuning?) - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 09.03.12 17:37 Uhr Klicks:56
Hallo,
mit Wolle seinem Modul fühlt sich der Motor sehr wohl.:up:
Das Rennerle ist auf der Ebene aber nicht nennenswert schneller.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: