Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Angebot bei ebay - Thumbnail von mihado mihado - 10.03.12 14:26 Uhr Klicks:50
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.03.12 14:41 Uhr Klicks:48
Moin Michael,

was soll damit sein? Erzähl doch mal?

Fragende Grüße Camillo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von sasch sasch - 10.03.12 16:14 Uhr Klicks:47
ich nicht...steht aber auch nicht zum erstenmal bei ebay drin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 10.03.12 16:16 Uhr Klicks:47
Moin,
der AUfkleber auf dem Vorderradschutzblech verwirrd mich...
mal Didiwagener fragen...
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.03.12 17:29 Uhr Klicks:46
Mensch Didder äh,iss doch klar äh. Ist ein abergläubischer Mensch der das Teil fährt/verkauft.Der meint dat wär ´n Glücksklee und die Karre würde damit schneller fahren.:group3g: Nee,nee,nee - Leute gibbet.....
Andrerseits- die Handschrift ?:confused: Ob da `n Wülfrahter dran rumgewerkelt hat?:roll:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von parafly4 parafly4 - 10.03.12 18:04 Uhr Klicks:46
Hallo Dietmar,

der Aufkleber vorne , kommt mir doch sehr bekannt vor, da dieser auch mein Schutzblech vorne ziert. Da kommen doch glatt Glücksgefühle auf :duese5: .

Grüsse Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.03.12 18:17 Uhr Klicks:44
Ja Andreas. Ist doch herrlich durch ´ne Glückskleewiese fahren und so..... Und dann noch im Sommer. Manno.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von mihado mihado - 10.03.12 18:04 Uhr Klicks:47
Moin Camillo, das Angebot klingt doch ganz interessant,der Preis auch ok. Könnte ja sein, dass der Verkäufer jemand aus dem Forum ist. Ich spiele mit dem Gedanken, noch eine Saxo zu kaufen und schau mich mal so um. Habe aber in den nächsten Wochen keine Zeit, mich ausser im Netz weiter darum zu kümmern. Bin dann in der Sauerlandklinik.
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von Peter Hahne Peter Hahne - 10.03.12 18:44 Uhr Klicks:50
Mir hat der Mann gesagt er wäre 80 Jahre alt . Ich hatte bei einem anderen Angebot aus der Bucht mit ihm zu tun.

Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: