Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Angebot bei ebay - Thumbnail von mihado mihado - 10.03.12 14:26 Uhr Klicks:50
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.03.12 14:41 Uhr Klicks:48
Moin Michael,

was soll damit sein? Erz├Ąhl doch mal?

Fragende Gr├╝├če Camillo:wink:
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von sasch sasch - 10.03.12 16:14 Uhr Klicks:47
ich nicht...steht aber auch nicht zum erstenmal bei ebay drin
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 10.03.12 16:16 Uhr Klicks:47
Moin,
der AUfkleber auf dem Vorderradschutzblech verwirrd mich...
mal Didiwagener fragen...
Dieter
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.03.12 17:29 Uhr Klicks:46
Mensch Didder ├Ąh,iss doch klar ├Ąh. Ist ein abergl├Ąubischer Mensch der das Teil f├Ąhrt/verkauft.Der meint dat w├Ąr ┬┤n Gl├╝cksklee und die Karre w├╝rde damit schneller fahren.:group3g: Nee,nee,nee - Leute gibbet.....
Andrerseits- die Handschrift ?:confused: Ob da `n W├╝lfrahter dran rumgewerkelt hat?:roll:

Gru├č Dietmar
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von parafly4 parafly4 - 10.03.12 18:04 Uhr Klicks:46
Hallo Dietmar,

der Aufkleber vorne , kommt mir doch sehr bekannt vor, da dieser auch mein Schutzblech vorne ziert. Da kommen doch glatt Gl├╝cksgef├╝hle auf :duese5: .

Gr├╝sse Andreas
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.03.12 18:17 Uhr Klicks:44
Ja Andreas. Ist doch herrlich durch ┬┤ne Gl├╝ckskleewiese fahren und so..... Und dann noch im Sommer. Manno.

Gru├č Dietmar
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von mihado mihado - 10.03.12 18:04 Uhr Klicks:47
Moin Camillo, das Angebot klingt doch ganz interessant,der Preis auch ok. K├Ânnte ja sein, dass der Verk├Ąufer jemand aus dem Forum ist. Ich spiele mit dem Gedanken, noch eine Saxo zu kaufen und schau mich mal so um. Habe aber in den n├Ąchsten Wochen keine Zeit, mich ausser im Netz weiter darum zu k├╝mmern. Bin dann in der Sauerlandklinik.
Gru├č Michael
Re: Angebot bei ebay - Thumbnail von Peter Hahne Peter Hahne - 10.03.12 18:44 Uhr Klicks:50
Mir hat der Mann gesagt er w├Ąre 80 Jahre alt . Ich hatte bei einem anderen Angebot aus der Bucht mit ihm zu tun.

Gru├č
Peter
Anzeige: